Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Swisscom schenkt eine PlayStation 5 bei Abschluss eines inhome Abos

0
Dealbewertung-28
Dealbewertung-28

hallo zusammen

Das ist mein erste Deal wo ich erstellen tue hoffe habe ich alles richtig gemacht

und zwar es gibt bei der Swisscom jetzt momentan bis zum 5. April bei neu Abschluss eines Abos eine PlayStation 5 geschenkt

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Pvlermo
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 15315
vor 17 Tage

Lieber Sunrise Internet und mit dem gesparten Geld 2x PS5 bestellen 😛

Leo
Gast
Leo
vor 17 Tage

Nichts ist gratis, ihr zahlt es im raten 😉

Rick
Points: 1242
vor 17 Tage
Antwort auf  Leo

Wie recht du hast, dann lieber ein Abo für CHF 39.-…

juelu
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 208433
vor 17 Tage

Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat

Desmond
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2907
vor 17 Tage

Hoffentlich nicht Digitec als Lieferpartner, sonst wird das dann eng mit der Lieferung innerhalb der Mindestvertragslaufzeit 😉

rollerstroller
Points: 155
vor 17 Tage

Gibt es dass noch oft? Ich weiss noch früher, als mein Vater sein erstes Handy gekauft hat (1998 vll?) da gab es noch Konsolen oder DVD-Player gratis zum Handyabo 🙂 Seither habe ich selten solche Deals gesehen.
Die Konsole hab ich nie gekriegt 🙁 Er wollte aber immer das billigere Abo statt die Abos mit Konsolen. Naja, so wird man zu seinem Papa 🙂

tel0852
Points: 816
vor 17 Tage

Lieferung innert 1 Woche🤣 nur Welche haben sie nocht gesagt.

Marciboy
Gast
Marciboy
vor 4 Tage
Antwort auf  tel0852

habe sie innerhalb von 2 Tagen erhalten, ich trete aber glaube ich vom Vertrag zurück, nach zweimal Lesen lohnt es sich überhaupt nicht. Für die Playstation zahlt man im Endeffekt 720 Franken

Dastonie
Points: 234
vor 17 Tage

Schade, habe schon das Abo. Gab damals aber auch ein gutes Bonbon dazu 😬

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen