Zur grossen Übersicht
BLACK FRIDAY AUF PREISPIRAT

Die besten Deals und Aktionen in der grossen Preispirat Übersicht

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Swisscom inOne home Abo (10Gbits/s, TV-Paket L) für 12 Monate zum Aktionspreis

Swisscom
Dealbewertung-26
CHF 96.- / Mt. (24 Mt.) CHF 125.- / Mt. Zum Deal
Dealbewertung-26
CHF 96.- / Mt. (24 Mt.) CHF 125.- / Mt. Zum Deal

Bei Swisscom gibts derzeit ein interessantes, wenn auch nicht gleich starkes Home-Paket wie beim Sunrise-Angebot. So kriegt ihr das Paket mit Internet und TV L, allerdings ohne Telefonie, zum Aktionspreis von 59 Franken pro Monat anstatt CHF 125. Der Aktionspreis gilt für 12 Monate, danach fällt leider der volle Preis an (da die Mindestvertragsdauer 24 Monate beträgt). Mit den 89 Franken Einschaltgebühr klettert der Preis nochmal etwas. Ich denke es ist sicher kein spezielles Angebot für die spontaneren und Probierfreudigen unter uns, für Leute, welche aber den Service von Swisscom schätzen sicher spannend.

Man kann das Angebot auch spielend leicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen und z.B. das TV-Package gänzlich rausnehmen. Jedenfalls wären es mit Internet + TV L eine monatliche Gebühr von 96 Franken auf die Gesamtdauer gerechnet, wenn man nur Internet L haben möchte wären es etwas weniger als 79 Franken pro Monat.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
sasa786buttersCrAnkLegendbrownOma Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
butters
Mitglied

FYI: Geräte sind für Neukunden (beim Vertragsabschluss) gratis, egal ob man 1 oder 5 TV-Boxen nimmt, nach dem Vertragsabschluss dann auf nur noch 1 TV-Stream ändert und die anderen Boxen (Wert knapp über 100.- pro Stück glaub ich, die nicht-Neukunden kaufen müssen) weitergibt 😛

Oma
Gast
Oma

Swisscom ist einfach zu teuer aber viele Leute bezahlen lieber zu viel und wollen nicht wechseln

brown
Mitglied

Sauteuer

sasa786
Mitglied

Also ich finde das auch mit Aktion noch sauteuer. Aber gut für die, die das bezahlen wollen (auch nach den 12 “günstigen” Monaten).

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen