Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Swiss Miles & More Classic Kreditkarte 20.000 Meilen Willkomensbonus und halbe Jahresgebühr

Swiss Miles & More Classic Kreditkarte 20.000 Meilen Willkomensbonus und halbe Jahresgebühr

3

Beim Beantragen des Swiss Miles & More Classic Kartendous erhält man aktuell 20.000 Willkommensmeilen anstatt wie normalerweise 2000. Zudem halbiert sich die Jahresgebühr im ersten Jahr von CHF 120.- auf CHF 60.-

Laut dem Angebot sollen die Willkomensmeilen für einen Prämienflug nach Dubai ausreichen. Für Personen, die oft fliegen und sowieso bereits Meilen sammeln, ist dieses Angebot sicherlich interessant. Für den normalen “Consumer” sind kostenlose Cashback-Kreditkarten aber warscheinlich weiterhin die bessere Wahl.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    AlexFromSpace
    Gast
    AlexFromSpace
    vor 4 Jahre

    Wie lange muss man die Karte behalten, damit einem die Meilennicht wieder abgesprochen werden?
    Sprich: Karte lösen, Meilen aufs Konto und nach 11 Monaten kündigen?

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 4 Jahre

    Gute Sache für diejenigen, die Meilen benötigen. Und 20’000 Meilen für 60 Franken sind extrem günstig. Ich habe Meilen in höherem Umfang verfallen lassen weil ich keinen Verwendungszweck fand. Die Produkte im Swiss/LH Shop sind teuer, DutyFree Käufe wären noch eine Option gewesen.

    Zur Aussage: “Laut dem Angebot sollen die Willkomensmeilen für einen Prämienflug nach Dubai ausreichen”: Man hört oft die Aussage, dass man sich mit diesen Meilen 2 Freiflüge oder eben eine Reise nach z.B. Dubai leisten kann. Das ist aber falsch. Die zusätzlichen Taxen sind so hoch, dass sich Economy Flüge meiner Erfahrung nach selten lohnen – die Preise im Markt für ein ganzes Flugticket sind niedriger als die Taxen, die man zusätzlich zu den Meilen bezahlen muss. Ausnahmen sind kurzfristige Flüge und Business / First Class, da kann es sich lohnen wenn es Verfügbarkeiten gibt.

    Hans Meier
    Gast
    Hans Meier
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Peter

    Genau, es lohnt sich nur, wenn Business mit „Meilenschnäppchen“ geflogen wird. Das sind dann so gegen 50‘000 Meilen und ca 500.- Steuern etc. Es gibt übrigens Flughafen die haben viel weniger taxen und Steuern. Ich glaube es ist Frankfurt, Paris und die Nordstädte wie Stockholm, Copenhagen etc. Ist leicht rauszufinden z.B. bei Reisetopia.de etc.

    Baumfreund
    vor 4 Jahre

    Gilt das nur für Neukunden?

    AlexFromSpace
    Gast
    AlexFromSpace
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Baumfreund

    Ja. Neukunden bei der Miles & More Kreditkarte. Aber Du kannst bspw. schon eine andere Amex/Mastercard Kreditkarte haben…einfach nicht die M&M ;). Ansonsten: Möglichkeit über Partner oder so 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen