Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SWISS MADE Masken in vielen Varianten in Aktion

SWISS MADE Masken in vielen Varianten in Aktion

CHF 4.80 CHF 7.- -31% Zum Deal
-12

– Zertifizierung: EN14683:2019

 

Paket beinhaltet:

9 Stück in der Schweiz produzierte Masken, je 1 Farbe aus dem Sortiment / Pack

 

Lieferung:

7-14 Tage

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    alexz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 631
    alexz(@alexz)
    vor 2 Jahre

    Aus dem “About Us” der verlinkten Webseite: “Remo Schmid (Prix Courage Sieger 2017) und sein erfahrenes Team nutzen ihr Netzwerk und ihre Erfahrungen. Damit haben sie in der Vergangenheit bewiesen, was das Team um Remo Schmid bewegen kann und bereits auf die Beine gestellt hat.”

    Hinter den Masken, die sie dort vertreiben, steckt wohl eine Firma namens HPCD AG. Auf der Webseite geben sie zwar an, irgendwo im Tessin zu sitzen, gemäss Handelsregisterauszug sind sie aber in Zug registriert.

    Dahinter steckt ein Giorgio Massarotto. Der gleiche Herr hats vor langer Zeit auch schon mit Bitcoins probiert (Stichwort: Dubiose Tessiner Bitcoin-Firma ist pleite 20min). In diesem Zusammenhang hat er seine Spuren auch in Island hinterlassen (Stichwort: Bankinn krefst uppboðs á 500 milljóna gagnaveri) …

    Swiss Made.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von alexz
    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 2 Jahre

    Ich nehme an der Dealersteller ist der Inhaber der Seite. Wer ist denn Ihr Hersteller? Wieso wird dass nirgendwo aufgeführt?

    A1no
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 150744
    A1no(@anorythm)
    vor 2 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat! 🙂

    Brainman
    Points: 2550
    Brainman(@brainman)
    vor 2 Jahre

    Masken für 4.80 statt 6.00.

    Top Deal.

    Not.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen