Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Swiss Flat + Roaming S

Swiss Flat + Roaming S

CHF 19.95 CHF 65.- -69% Zum Deal
14

Wie der Swiss Deal + 100 min Roaming (Telefonie im + ins Ausland) inkludiert

  • 19.95 anstatt 65.00 CHF (lebenslanger Rabatt)
  • Swiss flat Telefonie + SMS + mobiles Internet (5G, Sunrise)
  • 1GB Internet im Ausland (EU, GB, US, CA, NO, Li)
  • 24 Monate Mindeslaufzeit

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 4779
    vor 11 Monate

    Da sollten Internet mit 5GB inklusive sein. Wenn der reine swiss deal 11fr kostet☠️🛶🏴‍☠️🦜🐙

    Freewather
    Points: 3115
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    Jep allso ich bin für die 11 Fr mehr als überaus zufrieden und wer nicht ins Ausland Telefoniert sondern nur vom Aussland in die Scheiz kann das Locker auch mit Talktalk IP machen. Wenn man Schweizweite Gespräche im Abo dabei hat es es Definiv Gratis habs getestet

    MA_VO
    Points: 25
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Hey Freewather, ich werde lange Zeit in Spanien wohnen, möchte aber weiterhin mit meiner Schweizernummer in die Schweiz telefonieren und Anrufe aus der Schweiz erhalten können. Mit Talktalk IP kostet mich dann ein Anruf 15 Rp/min, wenn ich das richtig sehe, natürlich nur sofern ich das via W-LAN mache. Wie soll denn das nun gratis sein mit dem Swiss Deal?

    Freewather
    Points: 3115
    vor 11 Monate
    Antwort auf  MA_VO

    Allso ich hsbe bei meinem Talktalk Abo Schweizweit unlimitiert Telefon und 1 Giga Aussland Daten dabei

    War in Germany und habe dort übers Kaufland Wlan und übers Mobile Internet über die Talktalk IP App je etwa 5 Minuten in die Schweiz Telefoniert und es wurde mir nichts in Rechnung gestellt. Bekam ganz normal die Rechnung über 11 Fr

    Freewather
    Points: 3115
    vor 11 Monate
    Antwort auf  MA_VO

    Kleiner Nachtrag musst einfach über die Talktalk IP App Telefonieren im Aussland und musst bei deinem Abi Schweizweit Unlimiert haben. Wenn du nur Prepaid hast jo dann zahlste dafür.

    MA_VO
    Points: 25
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Freewather

    Gemäss Talktalk-Website ist für TalkTalk Prepaid Kunden die App leider nicht verfügbar. Und ich finde bei denen keinen Hinweis, warum IP Calls gratis sein würden, wenn CH-Anrufe inkludiert sind. Möchte nur kein Zweijahresabo abschliessen und dann war es bei dir nur ein Abrechnungsfrehler :/ Hast du den Swissdeal abgeschlossen? Den habe ich leider verpasst und ich sehe zwischen Swissdeal und diesem Deal hier keinen Unterschied, ausser dass der hier 8.95 Fr. mehr kostet.

    Freewather
    Points: 3115
    vor 11 Monate
    Antwort auf  MA_VO

    Genau der Swiss Deal für 11 Fr letzter Herbst laut Email wo ich von Talktalk bekommen habe wurde es mir auch bestätigt dass wenn man Swiss Telefon Flat hat was ja bei meinem Abo ist. Ist es auch kostenlos ist wenn man über die App Talktalk IP telefoniert. Du kein Problem ich finde für 11 Fr findet man so oder so kein besseres Handy Abo sonst wart eben bis der Swiss Deal mal wider ist 👍

    SmallTalk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 742
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Tintenfisch

    , du meinst sicherlich 5G und nicht 5GB. 5G ist laut Tarifdetails bei beiden Angeboten mit unlimitierten Daten in der Schweiz inklusive. Ansonsten bevorzuge ich aber auch den Swiss Deal und bin sehr zufrieden damit.

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Monate von SmallTalk
    Tintenfisch
    Points: 4779
    vor 11 Monate
    Antwort auf  SmallTalk

    Nein ich meine fürdie ca. 8fr mehr als der swiss deal sollten schon 5GB roaming frin sein im vergleich

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen