Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SWISS 48h Sale für Flüge von Zürich nach Europa

SWISS 48h Sale für Flüge von Zürich nach Europa

Ab CHF 99.- pro Flug Zum Deal
9

Dieses Wochenende gibt es bei SWISS einen 48h Sale für Flüge ab Zürich an verschiedene europäische Destinationen. So zum Beispiel an folgende Destinationen:

Ein kleiner Tipp meinerseits: Gerade in Europa lohnt sich in vielen Fällen mit SWISS anstatt einer Low-Cost-Airline zu fliegen, wenn man noch ein grösseres Handgepäckstück (z.B. ein kleiner Koffer) mitnehmen möchte. Bei den üblichen Billigairlines wie Ryanair, Easyjet, Wizzair etc. muss man dieses jeweils noch dazu buchen und kommt dann insgesamt auf den gleichen oder sogar teureren Preis.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    jannik90
    Points: 140
    vor 1 Monat

    Das ist kein Sale. Welcher Flug soll denn genau günstiger sein als vorher? Alle Flüge übers Wochenende zum Beispiel kosten genauso so viel oder sogar mehr als vor dem Sale. Und sich als Premiumairline zu bezeichnen ist wirklich lächerlich. Die Swiss spart sich zu Tode. Das Flugerlebnis ist beschissen. Da fliegt man Business Class nach Dubai um dann dort ne halbe Stunde mit dem Bus vom Flugzeug zum Gate zu fahren nur weil die Swiss zu geizig ist ans Gate anzudocken.

    1
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1792
    1
    vor 1 Monat
    Antwort auf  jannik90

    Stimmt leider. Swiss hat die Preise auf Kurzstrecke in diesem Jahr massiv erhöht. Das man bei den low cost airlines mit Gepäck auf den gleichen Preis kommt, stimmt einfach nicht. Auf den meisten Strecken zahlt man bei der Swiss einen Aufschlag von min. 100 % für die gleiche Leistung.

    PS: Bei Swiss müsste ich zuletzt meinen Trolley vor mich unter den Sitz quetschen, weil die Crew unfähig war, dafür zu sorgen, dass die Gepäckfächer vernünftig gefüllt werden. Die Swiss Schwester Eurowings erlaubt neuerdings auch nur noch ein kleines Handgepäckstück (musste gerade in ZRH CHF 49 für meinen Trolley zahlen…). Ist nur eine Frage der Zeit, bis das bei Swiss auch passiert.

    “Premium” Airlines gibt es meiner Meinung nach in Europa nicht mehr.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von 1
    Hueremichi
    Points: 440
    vor 1 Monat
    Antwort auf  1

    Stimmt leider. Die einzige “europäische” Airline, wo ansatzweise noch guten Service hat und taugt, ist Turkish Airlines. Ich meine, sorry. Du zahlst (bei Lufthansa Group) 800 Stutz für Business Class und das einzige, was die unter “Business Class” verstehen, ist der freie Mittelsitz…*facepalm*
    Das wäre in meinen Augen höchstens Economy Premium, aber doch nicht Business…?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Hueremichi
    bat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 7789
    bat
    vor 1 Monat

    <ironie>
    Schade keine First für 99 CHF…
    </ironie>

    Karl_Lashnikov
    Points: 240
    vor 1 Monat

    Mist, gestern Abend erst BCN gebucht.

    Spaceparrot
    Points: 637
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Karl_Lashnikov

    Geht mir ähnlich… :/

    Nostromo73
    Points: 804
    vor 1 Monat

    So macht man’s heute. Preise erhöhen und den Leuten anschliessend den alten Preis als Sale anbieten. Nur Eco, daher leider irrelevant.

    Hueremichi
    Points: 440
    vor 1 Monat

    Leider nur Economy…

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen