Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sweet Deal bei Telepizza

Sweet Deal bei Telepizza

CHF 9.90 CHF 14.90 -34%
VALENTINES
Zum Deal
8

Spezieller Deal, selber habe ich noch nie die süsse Pizza probiert (Meinungen gerne in die Kommentare). Ab einer Bestellung von CHF 20.- kann man für CHF 9.90 statt CHF 14.90 eine süsse Pizza der Bestellung hinzufügen mit dem Gutschein “VALENTINES“. Die Aktion läuft bereits heute und noch bis zum Valentinstag!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Luigi Gianfranco
    Gast
    Luigi Gianfranco
    vor 3 Jahre

    Mama mia! Pizza dulce?? Das ist eine Beleidigung für unsere Natione.

    gupa
    vor 3 Jahre

    Das erinnert mich an gewisse Läden in Brasilien. All-you-can-eat Pizza und wenn du schon fast am platzen bist kommen sie noch mit den Süssen 😅

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen