Swatch – Unbegrenzter und kostenloser Batterietausch

5
Dealbewertung+41
gratis CHF 10.- Zum Deal
Dealbewertung+41
gratis CHF 10.- Zum Deal

Hier ein entspannter Deal (hoffentlich) ohne Ablaufdatum:

In den offiziellen Swatch Stores wechselt dir Swatch kostenfrei die Batterie aus, wenn diese leer ist. Der Batteriewechsel geht schnell und schon läuft der alte Liebling wieder.

Im Gegensatz zum Wechsel in einem anderen Uhrengeschäft spart man so sicherlich um die CHF 10.- pro Batteriewechsel.

PS: Leider kann es sein, dass bei sehr alten Modellen das gealterte Plastik einen Wechsel nicht unbeschadet übersteht. Kann leider niemand etwas dagegen machen, aber trotzdem, dass es hier als Vorwarnung deponiert ist, dass nicht jeder Schubladenfund gerettet werden kann.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
16 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
frownwarrior
Gast
frownwarrior
vor 4 Monate

Ich musste bei meiner Swatch das Band erweitern (wurde zu dick :P). Swatch Bern hat mir ein Ersatzband bestellt, die Glieder bei meiner Uhr ergänzt und mir die restlichen Stücke als Ersatz mitgegeben. – Kostenlos !

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 8146
vor 4 Monate
Antwort auf  frownwarrior

Wow! Das ist Kundenservice – das findet man heute eher selten

Angie
Points: 433
vor 4 Monate

Diesen Top Service von Swatch, für Swatch Modelle, gibts tatsächlich schon seit Jahren. Habe Swatch diesbezüglich im 2019 angeschrieben & diese Antwort erhalten (Mailauszug):
“Finden Sie hier einen Link zur Liste unserer Stores, die die Batterie nicht verrechnen:
https://www.swatch.com/de_ch/services/free-battery-change

Gerne können Sie uns Ihre Uhr auch direkt an unser Reparatur Service an folgende Adresse zustellen:

Swatch AG
SAV – C. Habegger
Nicolas G. Hayek Strasse 1
2502 Biel/Bienne

Meine Swatch Uhr erhielt eine neue Batterie & wurde mir danach sogar kostenlos eingeschrieben zurückgeschickt!

Jin
Points: 86
Jin
vor 4 Monate

Das gibts bei Swatch seit eh und je!
Gehe immer im Store und lasse die Batterie tauschen😎👍

jnsc
Gast
jnsc
vor 4 Monate
Antwort auf  Jin

Ja, gilt auch fur FlikFlak

Hugo0815
Gast
Hugo0815
vor 4 Monate

Für eine jährlich kostenlose Swatch passend dazu einfach eine Swatch Aktie kaufen 😉

Jin
Gast
Jin
vor 4 Monate
Antwort auf  Hugo0815

Und was kostet so eine aktie?!?

Hugo0815
Gast
Hugo0815
vor 4 Monate
Antwort auf  Jin

CHF 61

Flozie
Points: 298
vor 4 Monate
Antwort auf  Hugo0815

dann kann man ja irgendwann die ganze Verwandtschaft mit uhren eindecken da man nicht jedes Jahr eine neue benötigt

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 8146
vor 3 Monate
Antwort auf  Hugo0815

Bekommt man irgendeine oder kann man sich eine auslesen? 😀
Und wo findenich die Aktie? Finde nur die offizielle der Swatch Group und die kostet um die 300.-
https://www.swatchgroup.com/de/investor-relations/aktienkurse

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von Whoisfoxmulder
Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2406
vor 4 Monate

Bei meinem Uhrenladen im Dorf bezahlt man sogar 30 Franken für einen Batteriewechsel.

Zorro
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2406
vor 4 Monate
Antwort auf  Desmond

Nein, eine Tissot Uhr war das

Bigappel
Gast
Bigappel
vor 4 Monate

War grad gestern im Manor, habe für Batterientausch einer Swatch Fr .10 bezahlt…

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 8146
vor 4 Monate

Schade gibts das bei Tissot Uhren nicht 🙁 bei den Preisen…

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen