Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Surfshark VPN 3 Jahre Plan – CHF 1.92.- pro Monat

Surfshark VPN 3 Jahre Plan – CHF 1.92.- pro Monat

CHF 1.92 Zum Deal
-1

Surfshark VPN offers:

– Unlimited number of devices
– Unrestricted and fast access to content
– No-logs policy
– Strict security and privacy
– Customer support around the clock
– Professional infrastructure and reliability

All functions

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4442
    kojacke(@kojacke)
    vor 4 Jahre

    Das Angebot gibt es schon seit Monaten zu diesem Preis,zu Weihnachten gab es noch extra Monate auf den Preis.Da waren es aber 2 Jahre.
    Der Countdown startet nach Ablauf einfach wieder,also keinen Grund zur Eile,aber der Anbieter ist gerade für meine Bedürfnisse perfekt(streamen im Ausland).
    Preis ist natürlich trotzdem gut,keine Frage,ich weiss es auch nur,weil ich seit paar Monaten immer mal bei surfshark vorbei schaue.

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252335
    juelu(@juelu)
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen