Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Surface-Konkurrenz für 649 Franken – Lenovo Yoga Duet 7 (i5-1135G7, 8/256GB, WQHD, 450 Nits) inkl. Tastatur + Pen!

Surface-Konkurrenz für 649 Franken – Lenovo Yoga Duet 7 (i5-1135G7, 8/256GB, WQHD, 450 Nits) inkl. Tastatur + Pen!

CHF 649.- CHF 966.55 -33% Zum Deal
20

Ihr seid auf der Suche nach einem Microsoft Surface Pro? Wollt aber nicht eure halben Studentenlebensersparnisse ausgeben? Oder seid allgemein eher ein preisbewusster Schnäpplijäger? Da seid ihr hier genau richtig!

Update - 2022.06.20Nur noch bis morgen gültig!

Mit dem Lenovo Yoga Duet 7i erhaltet ihr abzüglich des besseren Bildschirms beim Surface ein fast identisches Leistungspaket. Besser noch, es gibt bei diesem Deal das magnetische Bluetooth-Tastaturdock sowie den aktiven Eingabestift mit dazu! Beim Surface Pro wird man da gerne mit zusätzlichen 100-150 Franken zur Kasse gebeten.

Das Ganze kostet euch dann hier auch nur 649 Franken. Im Vergleich mit anderen Angeboten sonst bei 980 Franken für den stärkeren Bruder mit i7-Prozessor, 16GB RAM und 1TB grosser SSD. Das Angebot gilt bis zum 21.6.

  • Intel Core i5-1135G7 (4C / 8T, 2.4 / 4.2GHz, 8MB)
  • 13″ WQHD (2160×1350) IPS 450nits Glossy, Gorilla Glass 3, Touch
  • 8GB Soldered DDR4-3200
  • 256GB SSD M.2 2242 PCIe 3.0×4 NVMe
  • 65W USB-C (3-pin) Netzteil
  • inkl. abnehmbare Tastatur und Lenovo Digital Pen

Hier noch das ausführliche Datenblatt für alle Interessierten.

Hier noch ein Review des Vorgängermodells. Ihr könnt hier also u.U. eine bessere Akkulaufzeit und Leistung erwarten!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Georg
    Gast
    Georg
    vor 10 Tage

    Sehr günstig, wobei 256 GB etwas wenig ist. Was mich als “Laptop”-Benutzer stören würde ist die schlabbrige Verbindung zwischen Display und Tastatur.

    schmarotzi
    Gast
    schmarotzi
    vor 6 Tage

    Surface Konkurrent? Naja. Wenn Du mal mit solch einem Lenovo gearbeitet hast und dann Surface, weisst Du, dass Lenovo im Grunde, wie HP und Acer billiger Ramsch ist. Die Surfaces sind um einiges schneller, immer im direkten Vergleich mit gleicher Hardware selbtverständlich.

    coolmike
    Gast
    coolmike
    vor 9 Tage

    Weiss jemand wie gut darauf Linux läuft? Im Netz einiges gefunden bezüglich wlan und sound, aber die Artikel waren alle recht alt, keine Ahnung ob das Problem bei neuren Linux Versionen noch besteht.

    tel0852
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1885
    vor 10 Tage

    ich wäre au der Suche nach dem Duet 5 Chromebook… in DE gibts den teilweise für 450-499 € aber mit der falschen Tastatur, in CH habe ich erst bei Digitec gefunden für über 600,😩
    Tipps?

    Fe59
    Points: 888
    vor 10 Tage
    Antwort auf  tel0852

    Duet 5 CB hat aber einen etwas nervigen Lüfter. Das hat mich damals ziemlich gestört. Ansonsten aber ein gutes Gerät.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen