Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Surface Duo 128 GB

Surface Duo 128 GB

CHF 314.60 CHF 899.- -65% Zum Deal
-21
Es hat noch welche mit 128 GB

So schlecht ist das Ding nicht – zumal zu dem Preis.

Bei PCHC.ch, bekannter Shop in Gossau.

Produktbeschreibung Microsoft Surface Duo Glacier – 4G Smartphone – 128 GB – GSM
Produkttyp 4G Smartphone
Anzeige OLED-Display – 1800 x 1350 Pixel – 14.2 cm (5.6″) – 401 ppi (Pixel pro Zoll) – 4:3 – AMOLED – Corning-Gorillaglas (kratzfestes Glas) – in beide Richtungen – klappbar
Display (2.) OLED-Display – Farbe – 14.2 cm (5.6″)
Display (ausgeklappt) 8.1 Zoll – 2700 x 1800 Pixel
Prozessor Qualcomm Snapdragon 855 (8-Core)
Speicher RAM 6 GB / 128 GB
Betriebssystem Android 11
Vordere Kamera 11 Megapixel f/2.0
Service Provider Nicht angegeben
Formfaktor Faltbar – zwei Formate
SIM-Karte Dual-SIM – Nano-SIM, Elektronische SIM-Karte (e-SIM)
Drahtlose Schnittstelle Wi-Fi 5, Bluetooth
Sicherheitsgeräte Fingerabdrucklesegerät (Seite)
Steckverbinder USB-C
Gesprächszeit Bis zu 1620 Minuten
Standby-Zeit Bis zu 240 Stunden
Preistyp Kommerziell
Farbe Glacier
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 93.3 mm x 9.9 mm x 145.2 mm
Gewicht 250 g
Reparierbarkeitsindex 3.7 (von 10)
SAR 0,726 W/kg (Kopf), 1,478 W/kg (Körper)
Ă—







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung ĂĽber
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    richer
    Points: 289
    vor 10 Tage

    Der Shop scheint mehr oder weniger von “Hand” gefĂĽhrt. Hat aber alles super geklappt. Innert 2 Tage im Briefkasten.

    Für den Preis ist das Gerät ok. 1500 hätte ich nie gezahlt. Nutze es als Tablet. Verarbeitung top. Die Kamera ist quasi unbrauchbar. Aber die zwei Bildschirme haben etwas für sich. Finde es ein interessantes Konzept.

    Hueremichi
    Points: 631
    vor 10 Tage
    Antwort auf  richer

    Verzähl mal, was gefällt dir gut was nicht? Wollte mir das eventuell als Zweithandy holen

    Bird87
    Points: 606
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Hueremichi

    Android 11 kam erst Anfang 2022! Keine 90hz, alter Prozessor, Akkulaufzeit geht in Ordnung. Um Benachrichtigungen zu sehen oder ein Anruf entgegen zunehmen muss man das Gerät jedes mal aufklappen.
    Ab und zu stĂĽrzen Apps ab. Es hat auch nur einen Lautsprecher. Vorteil ist das man fĂĽr Jede App ein Display nutzen kann, das klappt dann auch meistens gut. Kann es jedoch auch fĂĽr 300 nicht empfehlen. Da ist der aktuellere Surface duo 2 um Welten besser.

    Lieber etwas Geld drauflegen und ein Pixel 6 kaufen welche auf Amazon 485 Fr. kostet.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Tage von Bird87
    yooogii
    Gast
    yooogii
    vor 10 Tage

    Toppreis ist 311.80.- oder 302.45.- (mit Vorauszahlung bei internet.ch (25Stk an Lager).
    Habe meins da bestellt und gestern gekriegt.
    Sehr cools Format welches mich positiv ĂĽberrascht hat! Ich kann es jedem empfehlen der Interesse an Technik hat es zu probieren.

    N/A
    Points: 1987
    N/A
    vor 10 Tage
    Antwort auf  yooogii

    die Version 2 scheint aber deutlich besser zu sein. die erste Version eher nicht so beliebt. ist es gut?

    gentux
    Points: 596
    vor 10 Tage
    Antwort auf  N/A

    Meine Firma hatte mal eines testweise bezogen. Das Konzept kann ich nachvollziehen und die zwei Displays sind oft praktisch, als Smartphone gibt jedoch so einige Dinge:

    • Kein Aussendisplay, man muss es immer aufklappen, auch wenn nur ein Spam angekommen ist
    • Zum Telefonieren am Ohr eher mĂĽhsam da so breit und die Ohrmuschel auf der Innenseite.
    • Mässige Kamera
    • Drittanbietersoftware meistens nicht fĂĽr Dual Screen ausgelegt.
    • Es hat mehr Platz, man kann es aber kaum sinnvoll verwenden fĂĽr aufwändigere Web-Apps

    Insgesamt fand ich das Gerät nach einem Test von paar Stunden als zu umständlich für den Alltag um ein Smartphone zu ersetzen und als zu eingeschränkt als Ergänzung

    N/A
    Points: 1987
    N/A
    vor 10 Tage
    Antwort auf  gentux

    danke fĂĽr dein Feedback!

    N/A
    Points: 1987
    N/A
    vor 11 Tage

    die bewertungen sind nicht besonders gut oder? interessantes ding, welches wohl etwas ärger bringen kann

    dakivasic
    Points: 480
    vor 11 Tage

    Ist die Seite seriös?

    Vladi
    Points: 207
    vor 11 Tage
    Antwort auf  dakivasic

    Ich hab mal ein Handy bei ihm bestellt und wollte es abholen, er war aber nicht im Geschäft bzw. Zu Hause. Sein Geschäft war seine private Adresse. Er arbeite nehme ich an zu dieser Zeit. Konnte es nicht abholen. War nicht sehr freundlich. Wollte das Handy nicht mehr stornierte den Kauf und musste 100 Fr bezahlen.

    gentux
    Points: 596
    vor 10 Tage
    Antwort auf  dakivasic

    Ich habe schon einige Male dort gekauft. Mainboards, CPUs, Lian-Li-Gehäuse (klar man kann auch bei digitec manchmal das Doppelte zahlen). Es steht eigentlich auch drauf wann er dort ist und dass man erst nach Benachrichtigung zu den angegebenen Zeiten abholen kann. Das hat immer gut geklappt. Sonst kann man es auch kostenlos schicken lassen.

    aktentasche
    Points: 1973
    vor 11 Tage

    Link geht nicht. Führt zu einem zufälligen anderen Produkt. Riecht nach spam.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurĂĽcksetzen