Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Super Weeks – Sonderangebote bei McDonalds in der App – Menü Medium

Super Weeks – Sonderangebote bei McDonalds in der App – Menü Medium

CHF 9.90 CHF 13.- -24% Zum Deal
6

McDonalds hat wieder einmal neue Angebote in der App. Dieses Mal besteht für einige Tage ein gutes Angebot, z.B heute gibt’s das Big Mac Menü Medium für CHF 9.90. Dazu einfach die McDonalds App im jeweiligen App Store herunterladen, registrieren und das Angebot im Restaurant aktivieren und vorweisen.

Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Angebot im Spezifischen nicht gerade gut, da es zurzeit auch das Menü Small für CHF 7.- gibt. Allerdings kann es sein, dass bessere im Verlauf der nächsten Wochen dazustossen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen