Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Supercard Prämienshop +555 Superpunkte

4
Coop
Dealbewertung+15
+555 Superpunkte Zum Deal
SUMMER21
Dealbewertung+15
+555 Superpunkte Zum Deal
SUMMER21

Mit dem Promocode SUMMER21 profitieren Sie bei jeder Bestellung von +555 Extrapunkten* und die Lieferung für alle Prämien ist gratis!

Update - 2021.06.13Nur noch heute!

* ab 2000 Superpunkte (exkl. Ticketshop). Gültig bis 13.6.2021.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
raptox09
Points: 68
vor 13 Tage

Danke für den Deal. Hab das auch per Post bekommen.
Eine allgemeine Frage: Lohnen sich die Prämien (Preis-Leistung) oder ist der Einsatz zum Bezahlen lukrativer?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6270
vor 13 Tage
Antwort auf  raptox09

Normalerweise wandle ich die Punkte in Guthaben um.
Das war eine Ausnahme mit dem Thermometer wegen der +555 Punkte und der Gratislieferung.
Man sollte die Preise vergleichen im Internet und gucken was lukrativer ist. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Muelli
Sadri
Points: 1116
vor 13 Tage
Antwort auf  Muelli

Ich spare meine Punkte seit 2 Jahren, für unsere nächsten Ferien. Habe mal wieder 80‘000 Punkte angespart. 🙂

blaaa
Points: 317
vor 13 Tage
Antwort auf  raptox09

Manchmal gibt’s interessante Produkte, die es (fast) nirgendswo gibt.
Ich warte hingegen bis die Switch wieder ins Angebot kommt. Dauert aber eh noch eine Weile.

Sadri
Points: 1116
vor 13 Tage

Wollte ich gerade auch den Deal eingeben. Warst ein wenig schneller mudeki.. 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6270
vor 13 Tage

Wollte grad was bestellen beim Prämienshop, und jetzt das 👍👍👍
Danke.
Den da:
https://www.supercard.ch/praemienshop/LEIFHEIT/Digitales-Ofen–und-Grillthermometer-LEIFHEIT%2C-3223/p/204473

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Muelli
blaaa
Points: 317
vor 13 Tage
Antwort auf  Muelli

Spricht was dagegen das Teil auch beim Braten zu verwenden? Ich finde dickes Fleisch extrem mühsam zum Braten. Ein Thermometer alleine wird das sicher nicht besser hinkriegen, aber dann habe ich zumindest so geeky Zahlen, um mich an bessere Resultate heranzutasten 🤓

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6270
vor 13 Tage
Antwort auf  blaaa

Jep, nehme ich auch für einen Braten.

Ich bin ein “Fan” der Niedergarmethode.
Anbraten in der Pfanne, dann in den Backofen bei 80 Grad
Thermometer in die Mitte des Fleisches und je nach Fleischart garen.
Dauert halt seine Zeit aber es ist von innen bis aussen schön rosa, saftig und zart. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Muelli
Chris
Points: 176
vor 13 Tage
Antwort auf  Muelli

Gibts für 18€ bei Amazon, würde daher eher in Geld umwandeln. Schade um die Punkte weil die Produkte meist viel höher sind als anderswo.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6270
vor 13 Tage
Antwort auf  Chris

Ja das mag sein.
Aber ich kaufe nur wenn es nicht anders geht bei Amazon ein.
Ich habe meine Gründe dafür.

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tage von Muelli
alpha-online
Points: 122
vor 13 Tage

Kleine Randinfo:

Habe den Code zweimal (heute) für Bestellungen genutzt. 😉

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen