Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Supercard Prämienshop: +555 Extra-Superpunkte auf deine Bestellung ab 2000 Superpunkte

Supercard Prämienshop: +555 Extra-Superpunkte auf deine Bestellung ab 2000 Superpunkte

+555 Extrapunkte
SPRING22
Zum Deal
10

Supercard Prämienshop pro Bestellung 1 Code Einlösbar gültig ab 2000 Superpunkte Prämienbestellung.

 

+555 Superpunkte code: SPRING22

gültig bis 06.03.2022

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    serced
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    serced(@serced)
    vor 2 Jahre

    Gibts in den shops eigentlich je lohnenswertes? Was bestellt ihr da so? Ich dachte das meiste ist wohl eher nicht von bester Qualität.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von serced
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380376
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  serced

    Miles&More Meilen, Kinogutscheine, Lunch-Check-Karten… gibt vieles 😉

    serced
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1145
    serced(@serced)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ah okay, aber auch nicht wirklich irgendwelche Elektronik oder so 😀 Schau ich mir mal an, muss sich ja schon lohnen im Vergleich zu den Superpunkten einfach direkt bei Coop als Guthaben einzulösen.

    Mazter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1122
    Mazter(@mazterr)
    vor 2 Jahre

    Kann mehrfach verwendet werden!

    mexchange
    Points: 1181
    mexchange(@mexchange)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  hek1987

    Ich konnte den Code 4x einlösen. Mehr habe ich nicht versucht.

    rubbelz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 195
    rubbelz(@rubbelz)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  hek1987

    Hast du auf Gross- und Kleinschreibung geachtet? Diese Meldung kam bei mir auch beim ersten Mal. Hatte nur das “S” grossgeschrieben. Danach habe ich alles Gross eingegeben und hab ihn gleich bei zwei Bestellungen verwendet.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen