Bei mir in der Supercard App ist ein Bon aufgetaucht für eine gratis Packung Coop Birnenweggli, 300 g. Gilt nur für ein Stück.
Bei anderen mir bekannten Personen gilt der Bon für Aprikosenweggli.
Ob es noch andere Weggli-Arten gibt, ist mir nicht bekannt.
Der Bon gilt nur noch bis Sonntag, 21.08.2022. Also unbedingt morgen beim Wocheneinkauf dran denken 🤓




Ich habe diesen Artikel in keinem coop bekommen
In sämtlichen Coop Filialen wird einem vom mehr oder minder frustrierten Personal mitgeteilt, dass sie diesen Artikel nicht erhalten haben. Was man davon halten soll, kann sich vermutlich jeder selbst denken, zumal das auch nicht zum ersten Mal passiert…
Immer das gleich wenn gratis immer ausverkauft schämt euch coop
Bei mir gibt's eine Tafel Schokolade.
Vermute mal da gibt es bald ein Neues Packungsdesign. Oder ist das ein Sommerartikel?
Gab beim Coop um die Ecke nur noch 4 Stück, 25% günstiger obwohl Ablaufdatum erst im September.
Dummerweise habe ich nicht daran gedacht, dass der Bon erst ganz am Schluss abgezogen wird, deshalb weiss ich nicht ob es den Betrag der 25% bei einem anderen Artikel abgezogen hätte:
Habe dann mit der Kassenhilfe den Artikel storniert und ohne die 25% den Einkauf abgeschlossen.
Gemäss den Aussagen von Mitarbeitenden scheint es sich vermutlich eher um einen neuen Artikel zu handeln, welchen man auf diese Weise wohl pushen wollte.
Bei mir warens Nussweggli. Und an der verfügbaren Anzahl im Laden hatten in dieser Region wohl alle die Nussweggli Bons…
Wenn ich online die Verfügbarkeit nachschaue, steht bei jeder Filiale, die ich gesucht habe, “verfügbar” 😅
Habe ich auch nicht gefunden im Megastore👎🏻
Tönt nach Lockvogel 🤣
Heute Morgen vor dem Einkauf hatte ich einen Bon für Gratis Guezli auf der App.
Im grossen Coop Gallus Supermarkt wurde mir aber gesagt: "Keine Lieferung" 🤷♂️🤦♂️
Toll was?