Super Gewinnspiel: mit Nevi Schnee zaubern und gewinnen (Coop APP)

Coop
Dealbewertung+33
Dealbewertung+33

In der neuen App von Coop kann man bis zum 06.12.2020 wieder tolle Sofortpreise gewinnen.. Vergangene Gewinnspiele hatten es durchaus in sich und es gab diverse tolle Gratisprodukte zu gewinnen… TOP !!

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
10 Kommentatoren
LisaFlorian HabeRechtMathewMoonKnightvanderbilt Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fritz
Gast
Fritz

Ich habe eine kurze Frage. Warum zahlen einige auf Tutti für 1000 Punkte z.b. 12Fr? Kann man mit der Superpunkte speziell etwas machen? Normal ist 1000 Punkte, 10Fr. Wert.

JJ.33.EE
Mitglied

Früher, als man noch nicht mit Punkten bezahlen konnte, war das auch schon so. Damals konnte man Meilen bei Swiss mit Punkten kaufen. Und da wurden auch schon höhere Preise für Superpunkte bezahlt. Es gilt wie überall Angebot und Nachfrage. Ich weiss nicht, was man heute alles damit machen kann.

Schnaepplijaeger
Mitglied

Falls du deine loswerden willst, biete dir 11.- pro 1000 😁

Mathew
Mitglied

Super, lieben dank für den Deal! Habe nun schon 3 gratis Produkte abkassiert!

conair
Mitglied

leute, was ich hier schon alles abgeräumt hab… guetzli, gsöff, tabs für GS, saucen, riegel… 😅

JJ.33.EE
Mitglied

Ja, eine grossartige Aktion, wo man zu 90% etwas brauchbares gewinnt. Und sie haben sogar die Produkte im Regal markiert, damit man sie schneller findet.

Florian HabeRecht
Mitglied

ist ein Gewinnspiel und kein Deal, wie kann man so etwas freigeben?

Florian HabeRecht
Mitglied

danke Leute, habe 100‘000 Punkte GEWONNEN!!! geil!!! kaufe mir direkt die switch, einen staubsauger, eine raclettemaschine, kaffemaschine und noch paar andere sachen – freu mich! geil!! danke!!!

Lisa
Gast
Lisa

Wirklich grossen Dankeschön an euch Coop/Supercard, dass Ihr dieses Gewinnspiele für uns erstellt habt. Jede Gewinn wird in der Regal angezeigt und wenn der Gewinn ausverkauft ist, hat man zweit Möglichkeiten zu nehmen. Diese Organisation und das man oft gewinnt, wirklich sehr schön und das auch an Coronazeit. Sehr Stark!!

Schnaepplijaeger
Mitglied

Leider ist dazu ein coop.ch Login nötig. Da komm ich wohl doch nicht mehr drum rum.

Weiss jemand, ob man, wenn man den Account jetzt verknüpft, danach die immer wieder mal auftauchenden Erstbesteller-Promitionen noch nutzen kann?

Couponmaster
Mitglied

Ja, Du hast weiterhin auch noch den alten Shoplogin (web parallel, APP logout und wechseln)

Schnaepplijaeger
Mitglied

Beantwortet die Frage aber nicht. Coop macht manchmal Aktionen für Neukunden. Kann ich diese noch nutzen wenn ich durch Account-Verknüpfung ja dann per Sofort bereits Kunde bin?

Couponmaster
Gast
Couponmaster

Ach so, ja klar. Aus Sicht coop.ch bist du ein Neukunde solange Deine Emailadresse noch nie bestellt hat.

Mr_KEBABOUR
Mitglied

I don’t see those

MoonKnight
Mitglied

Wollte nochmal Danke sagen für den Deal, hätte es sonst in der App ignoriert. Habe fast jeden Tag was gewonnen und es ist zu 90% auch nützliches Zeugs. Echt genial!

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen