Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SUP in Aktion in tollen Farben und Formen.

2
Dealbewertung+4
CHF 290.- CHF 345.- Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 290.- CHF 345.- Zum Deal

Ganz tolle SUP in verschiedenen Farben und Formen verfügbar.

Sogar Partnerkits ink. ZUBEHÖR sind sehr preiswert erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4989
bat
vor 1 Monat

Verstehe den Hype nicht, aber janu…

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141184
vor 1 Monat
Antwort auf  bat

ich für meinen Teil verstehe nicht, wie die so teuer sein können? Ist das nicht einfach Plastik mit Luft/Polstern zwischendrin?

Urgot
Points: 445
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Der Aufbau mancher Boards sind schon ziemlich komplex. Aber Marge werden die Hersteller sicherlich nicht zu wenig haben. Das ist jedoch bei den meisten Produkten der Fall 😅

rollerstroller
Points: 320
vor 1 Monat

Kennt sich jemand aus, ist das ein empfehlenswertes Board für Anfänger? Ich hätte gerne ein wo meine Freundin und ich zusammen draufsein können.

Altcoindialer
Gast
Altcoindialer
vor 1 Monat
Antwort auf  rollerstroller

Möglichst breit für Anfänger, dafür langsamer. Sind die Boards schmal und spitz, sind sie im Wasser schneller – schaukeln sich aber leicht hoch. Achte darauf, dass möglichst viel Luft reinpasst und das Board mind. 15cm hoch ist. Der Rest erklärt sich von selbst. Mit Stift Name und Adresse dran schreiben in den CH-Gewässern.

Hans Meier
Gast
Hans Meier
vor 1 Monat

https://www.frankenspalter.ch/de/f2-isup-strato-350-x-84-x-15-cm-blau.html

F2 Board sicher besser als decathlon no name board ?

Cokiz
Points: 139
vor 1 Monat

Gem. diversen Test’s sind die ITIWIT von Decathlon Preis/Leistungssieger.
Ich habe mir selbst eines gekauft und kann sagen dass das grosse sehr gut passt, für wenn man mit Kindern ein bisschen rauspaddeln will.

Grundsätzlich sind es einwandige Boards welche aber ein Verstärkung unten haben. teure Boards wie Fanatic oder Indiana sind Doppelwandig.

passt jeodch doch auf… der Preis ist nur für Board&Tasche. Die Pumpe und Paddel müssen separat noch gekauft werden…dennoch ein sehr guten Preis/Leistungsverhätltnis.
Die Finne unten entspricht nicht der norm..so das man halt bei bedarf wieder bei Decathlon Nachschub holen muss.

aber ein Top-Deal!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen