Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise Up Home L – 1Gbit/s im Kabel- oder Glasfasernetz mit 280+ Sendern & gratis Smart WiFi Pod

Sunrise Up Home L – 1Gbit/s im Kabel- oder Glasfasernetz mit 280+ Sendern & gratis Smart WiFi Pod

CHF 39.95 / Mt. CHF 99.95 / Mt. -60% Zum Deal

Bei Sunrise kann man nur noch bis zum 30.11. von diesem tollen Angebot profitieren! Das Abo Sunrise Up Connect L (nur Internet) gibt’s für 34.95 Franken, das Abo Sunrise Up Home L gibt’s mit über 280 TV-Sendern für 39.95 Franken während 24 Monaten. Die Aktivierung erfolgt dabei komplett gratis!

Zusätzlich erhält man den WiFi Extender Smart WiFi Pod gratis dazu (kostet normalerweise 5 Franken pro Monat).

Zu beachten gilt, dass die Mindestvertragsdauer 24 Monate beträgt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sabri
    Gast
    Sabri
    vor 6 Monate

    Werbung überspringen kostet zusätzlich….

    Robin
    Gast
    Robin
    vor 6 Monate

    Ich habe schon Sunrise zahle aber auch das doppelte. Kann ich das Angebot nicht wahrnehmen ?

    Thaek
    Gast
    Thaek
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Robin

    Doch anrufen und sagen du wilst künden. Wichtig ist das du nicht sagst du wilst ein besseres Angebot sondern explizit fu wilst künden am besten mit Konkurrenz Angebot in der hibtwrhand. Dann kriegst du den selben Deal.

    Flavestarr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1867
    Flavestarr(@bachi86)
    vor 6 Monate

    Danke für den Deal.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten? Bin geneigt von Swisscom zu wechseln, wo ich mehr als das doppelte bezahle…

    rimoul
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 625
    rimoul(@rimoul)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Flavestarr

    Ich hab sunrise über QOQA (10Gbts/s) für Fr 42.90. War vorher bei Wingo und hatte auch Angst zu wechseln. Bin aber super zufrieden und layout, ist viel besser. App ist super (so kannst Du überall tv schauen). Lohnt sich evtl zu warten, bis dieses Angebot wieder kommt denn bestehende sunrise Kunden können davon nicht profitieren (so war es das letzte Mal). Gab noch einen QOQA Gutschein von Fr 100 dazu. Such mal das Angebot und schau‘s Dir an. Kam bisher immer so alle 6 Monate.

    AMG
    Points: 781
    AMG(@pearlharbor60)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Flavestarr

    Sind von Swisscom zu Wingo gewechselt weil wir sehr zufrieden mit dem Swisscom Netz sind. Tv wurde direkt wieder abbestellt war gar nicht unser fall und die Fernbedienung wollte sich nicht koppeln mit den andern… jetzt Zattoo und alles bestens 😊 nicht das günstigste aber für uns I.O.
    Sonst mal probieren. Wechseln kann man ja wieder.

    Slim Jim
    Gast
    Slim Jim
    vor 6 Monate
    Antwort auf  AMG

    Ich habe Wingo TV vor zwei Monaten gekriegt und war enttäuscht, wie sie sich vom Swisscom Menü etc. unterscheidet. Nichtmal eine Suchfunktion habe ich gefunden. Vor ein paar Wochen gab es ein Update und es sieht nun dem Swisscom Layout ziemlich ähnlich, mit weiterhin beschränkten Einstellungen. Weiss jemand, ob es mittlerweile eine Suchfunktion gibt?

    Eipel
    Gast
    Eipel
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Slim Jim

    Ja, gibt es. Einfach Menu-Taste auf der Fernbedienung drücken und dann kannst du oben links die Lupe auswählen.

    Eipel
    Gast
    Eipel
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Flavestarr

    Kann Wingo nur empfehlen, wenn du bei der Swisscom zufrieden warst. Dort ist alles fast gleich, bekommst eine Swisscom Internet-Box 4, Swisscom TV Box 21, das TV ist mittlerweile aufgebaut wie Swisscom TV, einfach in rot. Kannst auch auf dem Tablet/Handy fernsehen mit der App. Das Web-Interface für die Routereinstellungen(192.168.1.1) ist auch das gleiche. Die Rechnungen zahlst du dann auch direkt an Swisscom und der Support ist auch von Swisscom, Telefonsupport kostet einfach. Uns hat die Mitarbeiterin von Swisscom sogar im Chat angeboten den Wechsel zu Wingo gleich zu vollziehen und uns nur noch den Wingo-Vertrag zum Unterschreiben zuzusenden.

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Eipel
    Altcoindialer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2151
    Altcoindialer(@altcoindialer)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Flavestarr

    Wenn etwas nicht richtig funktioniert, und das tut es bei Sunrise m.m.n. in letzter Zeit fast nie, hast du ein Problem. Der Kundendienst ist unterirdisch! Bspw. musst du bei jedem Anruf dein Problem erneut schildern, erneut den Anweisungen und Instruktionen des Supportmitarbeiters folgen, usw. Das ist ziemlich dämlich und die Supportmitarbeiter dort sind ziemlich teilnahmslos, unmotiviert dir überhaupt zu helfen. Meine Meinung.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen