Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise Unlimitiertes Sunrise Mobile Q Abo 2024 [CHF 39.90 /Monat]

Sunrise Unlimitiertes Sunrise Mobile Q Abo 2024 [CHF 39.90 /Monat]

CHF 59.00 Zum Deal
19

Hier ist wieder das beliebte Abo als Hiden-Links, Ablauf Datum ist noch nicht bekannt.

Hier kommt Sunrise Mobile Q, das Abo bei dem du Geld zurück bekommst, wenn du dich jeweils nur in der Schweiz, den Nachbarländern sowie Spanien und Portugal aufhältst. Ist das der Fall, erhältst du für den jeweiligen Monat CHF 11.– Cashback auf dein QoQa-Konto gutgeschrieben. 💰 Mit unlimitiertem superschnellem Internet, Anrufen und SMS in und aus der Schweiz sowie innerhalb von den meisten Ländern Europas, USA und Kanada bist du sorglos unterwegs.  Und das ohne Mindestvertragslaufzeit. Ausserdem gibt’s in diesem Abo eine zusätzliche Daten SIM-Karte im Wert von CHF 10.– monatlich gratis dazu! Geheimtipp: In Kombination mit dem Sunrise Home Q Internet Abo kriegst du gleich CHF 4.– Cashback obendrauf! 🔥

 

Sunrise Mobile Q

In der Schweiz

  • Unlimitierte nationale Anrufe, SMS und MMS in der Schweiz
  • Unlimitierte internationale Anrufe nach Europa, USA und Kanada (Region 1)
  • Unlimitiertes Highspeed Internet mit 4G+ und 5G

In den meisten Ländern Europas, USA, Kanada

(Roaming, Region 1)

  • Unlimitierte Anrufe, SMS und MMS innerhalb der Region 1 (eingehend und ausgehend)
  • Unlimitiertes Internet (davon 40GB Highspeed Internet, danach Download: 256 kbits / Upload: 128 kbits)

Region 1 (47 Länder)

Åland, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Vereinigtes Königreich UK, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, (inkl. Madeira, Azoren), Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln, Balearen), Tschechien, Türkei, Ungarn, USA (inkl. Alaska, Hawaii, Puerto Rico), Vatikanstadt, Zypern. Überseegebiete der genannten Länder sind ausgeschlossen.

Zusätzliche gratis Daten SIM Karte

im Wert von CHF 10.– monatlich
Nutze mit der We Connect extra SIM surf das unlimitierte Datenvolumen in der Schweiz und Region 1 auch mit einem zweiten Gerät (z. B. Laptop, Tablet).

Einmalige Gebühr von CHF 59.–

Diese Gebühr bezahlst du durch den Kauf des Gutscheins hier auf QoQa. Die Aktivierungsgebühr seitens Sunrise (CHF 59.90) entfällt.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    20 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Braxtor
    Points: 2036
    vor 29 Tage

    Was zu spät?! Ist noch gültig! Ich habs aber mit der QoQa App aufgemacht und angemeldet.

    sonoro
    Points: 1763
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Braxtor

    Ich nehme an, tel0852 meint mit “zu spät”, dass er/sie denselben Deal ebenfalls eingereicht hat, aber Lumi wohl schneller war 🙂

    tel0852
    Plappergei
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3493
    vor 29 Tage
    Antwort auf  sonoro

    richtig, stimmt ist verwirrlich ich löscg denn Komm.

    Marc Steinemann
    Gast
    Marc Steinemann
    vor 29 Tage

    Sind auch Gespräche von EU in die Schweiz inbegriffen?

    Andi
    Gast
    Andi
    vor 29 Tage

    Gilt der Deal auch vor die Portierung von einem Swisscom-Prepaid aus? Laut Beschreibung geht ja ein Sunrise-Prepaid nicht…

    sonoro
    Points: 1763
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Andi

    Ja, es geht eine Portierung von jedem Anbieter ausser Sunrise (natürlich auch Swisscom Prepaid).

    schneegruesel
    Points: 369
    vor 29 Tage

    handelt es sich hierbei nicht um das Mobile Up L? Das gabs ja schon für 24.90, 27.90, 29.90 etc.

    MrSunrise
    Points: 118
    vor 29 Tage
    Antwort auf  schneegruesel

    nein um europe&US und bei Mobile UP L ist/war der Rabatt immer zeitlich begrenzt

    Yamu88
    Points: 2777
    vor 29 Tage

    Kann man mit dieser 2. SIM Karte auch telefonieren? Falls ich es in eine Smartwatch mit LTE nutzen möchte und eventuell den Notfall kontaktieren muss. Falls nein, kann man zusätzlich auch eine Multi SIM zur Hauptkarte abschliessen gegen Aufpreis?

    MrSunrise
    Points: 118
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Yamu88

    Nein für eine Smartwatch brauchst du eine andere Sim. Die kannst du für zusätzlich 5.- im Monat haben

    Yamu88
    Points: 2777
    vor 29 Tage
    Antwort auf  MrSunrise

    Super, Danke für die schnelle Antwort

    Stinki
    Gast
    Stinki
    vor 29 Tage

    Mist, zu spät

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 29 Tage

    Sunrise Netz ist das letzte! Grottenschlecht!!! Swisscom ist mit Wingo um Lichtjahre voraus – da zahle ich auch lieber 5-10chf mehr!

    Freewather
    Points: 3069
    vor 29 Tage
    Antwort auf  DealCHer

    Ich bin froh bin ich von Sunrise weg. Das Netz finde ich ok aber den Suport finde ich bei Talktalk ubd Yallo besser

    Tintenfisch
    Points: 4726
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Genau deiner Meinung Freewather. Habe jetzt auch TalkTalk und Yallo. Super zufrieden. Bei sunrise war ich auch nicht glücklich

    Freewather
    Points: 3069
    vor 29 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Sunrise ist auch 0 kulant da siet es bei Talktalk und Yallo besser aus 😃 die wollen ihre Kunden behalten Sunrise ist es egal wenn man kündet

    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 29 Tage
    Antwort auf  DealCHer

    Ich habe es früher auch nicht geglaubt, aber in Luzern und Bern war die Bandbreite mieserabel – Netz wird total missbraucht von 4G/5G hotspots und damit tagsüber häufig nicht mehr benutzbar.

    nils8107
    Points: 2879
    vor 29 Tage
    Antwort auf  DealCHer

    Bin auch mehr zufrieden mit Wingo als yallo.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen