Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise mobile internet unlimited 4G (300 Mbit/s) mit Wifi router Huawei E5785 fur 15.- (2 Jahre)

Sunrise mobile internet unlimited 4G (300 Mbit/s) mit Wifi router Huawei E5785 fur 15.- (2 Jahre)

CHF 15.- CHF 53.- -72% Zum Deal
10

Sunrise mobiles Internet unbegrenzt 4G (300 Mbit/s) mit Wifi-Router Huawei E5785

Ein außergewöhnliches Angebot für Black Friday.
Das unbegrenzte Abonnement für mobiles Internet (max. 300 Mbit/s) kostet den normalen Preis von 49,00, beträgt aber regelmäßig 19,00/Monat.

Für 15.- pro Monat erhalten Sie ein unbegrenztes Abonnement für das mobile Internet und einen Huawei E5785 Mobilfunk-Router.

24-Monats-Vertrag
Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 55.- ist gebührenfrei.

4G-Modem: 4,15 x 24 = 99,60 CHF
Mobiles Internet unbegrenzt: 10.85 x 24 = 260.40 CHF

Für 24 Monate würde der Gesamtpreis 360 CHF betragen.

Unbegrenztes Surfen in der ganzen Schweiz

– Datenvolumen: unbegrenzt
– Download-Geschwindigkeit: 300 Mbit/s
– Roaming (Region 1): 1 GB

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3403
    1(@1)
    vor 3 Jahre

    Achtung: “Unlimited” ist natürlich nicht unlimitiert… Diese Information ist selbstverständlich nicht in den Tarifdetails zu finden, sondern versteckt sich in den “Regelungen zur angemessenen Verwendung des mobilen Internets”.

    https://www.sunrise.ch/content/dam/sunrise/residential/hilfe/sonstigehilfe/Regelungen_zur_angemessenen_Verwendung_des_mobilen_Internets.pdf

    “Die erste Depriorisierung erfolgt bei (…) ca. 40 GB monatlich.”

    “Eine weitere Depriorisierung innerhalb des gleichen Monats erfolgt bei (…) ca. 500 GB monatlich.”

    Was die “Depriorisierung” genau bedeutet und auf welche Geschwindigkeit gedrosselt wird, schreiben sie leider nicht.

    Sollte man bedenken, wenn man LTE als DSL Ersatz verwenden möchte.

    Bloscher
    Gast
    Bloscher
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Das Dokument ist etwas veraltet. Stand 2020:
    https://www.sunrise.ch/content/dam/sunrise/residential/hilfe/mobile/FUP_Regelungen_zur_angemessenen_Verwendung_des_mobilen_Internets.pdf
    Erste Depriorisierung: ca. 60 GB monatlich
    Zweite Depriorisierung: ca. 500 GB monatlich

    Phoenix
    Gast
    Phoenix
    vor 3 Jahre

    Bin zwar kein Salt Befürworter, hatte 2 Jahre lang ein Salt-Abo, aber das LTE als DSL-Ersatz ist dort mit 500GB wesentlich im Vorteil, gerade wegen des fixen Standorts zu Hause. Dort ist der Empfang sehr gut. Da ich mit diesem Anschluss nicht auf Überland-Empfang angewiesen bin kein Problem. Das Surf 500GB gabs mal für 15.- Aktion und bin echt zufrieden. Mit meinem Huawei LTE Cube ca. 80 Mbit/s Empfang via Ethernet am PC. 🙂

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4052
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Phoenix

    habe ich auch seit ca. 2 Jahren für 19.90 und bin happy! habe meistens 20-40 Mbit/s was mir ausreicht für streaming etc

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen