Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise Lifetime: We Mobile M oder Mobile Classic

Sunrise Lifetime: We Mobile M oder Mobile Classic

CHF 26.- CHF 65.- -60% Zum Deal
-14

Wer ein Sunrise Mobile Prepaid hat gekommt zum Black-Friday eine “Migrations-Aktion” auf ein Abo mit 60% Rabatt für immer:

We Mobile M für CHF 26.- statt CHF 65.-

Mobile Classic für CHF 19.- statt CHF 50.-

Aktion bis 21.11 23:59 gültig.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    22 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre

    Im Vergleich zu Yallo immer noch zu teuer, und zudem noch diese Limitierungen mit der Internetgeschwindigkeit mit 50mbits und 100mbits -_-

    Roman
    Points: 1381
    Roman(@roman)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    Soviel ich weiss hast du bei Yallo aber noch kein 5G 🙂

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Doch hab ich, für 9.- pro Monat. Bezahl 29.- mit unlimitiert 5G, CH Anrufe und CH SMS 🙂

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

     Yamu88 lohnt sich das yallo 5G upgrade? was hast du für speeds?

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Ich habs mal testheitshalber angemeldet und mein Mi 10 Ultra als Hotspot eingesetzt. Komm Indoor auf 450-500mbit/s. Funktoniert sehr gut aber der Akkuverbrauch ist immens. Auch wird das Handy extrem warm. Ich würde 5G bevorzugen als Home Netzwerk aber nicht für ein Mobile Abo. Brauch solche Geschwindigkeiten nicht auf dem Smartphone, da reicht mir 4G+ völlig aus.

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    Okay, danke. Habe mir eben das iPhone 12 bestellt und frage mich obs sich lohnt das Abo zu wechseln/ändern aber denke das lohnt sich insgesamt nicht.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Beim Iphone 12 denke ich sogar noch weniger, da die ohnehin einen kleinen Akku haben. Lohnt sich wirklich nicht.

    TanteGerda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 297
    TanteGerda(@tantegerda)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    Genau. Wäre da nur nicht die Krux mit den Netzfrequenzen beim Mi 10 Ultra..

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  TanteGerda

    Weiss nicht was alle mit diesen Netzfrequenzen Storys haben. 5G, 4G und 4G+ funktoniert alles ohne Probleme. Wohne ländlich und auch keine Probleme damit.

    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    Welches Abo hast du denn für 20.- im Monat?

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Swiss Flat von Yallo

    cArsi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1216
    cArsi(@carsi)
    vor 3 Jahre

    Ich sag mal: auf den Qoqa Deal warten und bis dann Çay trinken 😉

    nueni
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 410
    nueni(@nueni)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  cArsi

    Gute Idee – wann kommt der QoQa Deal denn zirka?

    cArsi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1216
    cArsi(@carsi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  nueni

    War bisher immer so Ende November, glaub ich. Ist ja kein Ding jeden Tag mal rein zu schauen. Falls ichs sehe stell ichs hier rein 😉

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3521
    Rick(@andrewk)
    vor 3 Jahre

    Also das mit den “Lifetime” Angeboten… das heisst ja langsam für mich, dass die normalen Preise alles Mondpreise sind… ist man ja wirklich bescheuert wenn man normal abschliesst…

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre

    Naja, mit Blackfriday hat das nicht viel zutun und am Blackfriday selbst wird es sicher ein bessers Angebot von Sunrise und/oder yallo geben

    Saaaak
    Gast
    Saaaak
    vor 3 Jahre

    Ich habe gerade angerufen. Dieses Angebote gilt nur für PrePaid Kunden die in ein Abo wechseln wollen. Bestehende ABO kundne passen sie nicht an:-( immer das selbe.

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2853
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Saaaak

    …und wenn du dein Abo per sofort auf Prepaid wechselst (und die Gebühr jenachdem in Kauf nimmst) und danach von Prepaid auf dieses Angebot wechselst?

    Saaaak
    Gast
    Saaaak
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Yamu88

    naja ich habe eigentlich schon ein super Abo..hald ohne Flat Call/Surf (brauch ich auch nicht) lohnt sich der Aufwand wie nicht… mal auf den richtigen BlackFriday warten.

    Trotzdem verarsche…für bestehende Kunden

    TanteGerda
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 297
    TanteGerda(@tantegerda)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Saaaak

    Dann mach Prepaid daraus und bestelle das Angebot.

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3764
    Jus(@slider32)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Saaaak

    Deshalb habe ich bei Sunrise gekündigt; die haben fast geschlagene 2 Mt. gebraucht, um mein SR-Abo auf ihr Prepay zu wechseln (obwohl keine Kündigungsfrist!). Entweder Sunrise/Yallo offerieren was Gescheites am BF oder ich wechsle zur Konkurrenz. Sunrise erlaubt nur ein Upgrade im Preis und nie attraktive Downgrades; sind echte Blutsauger.

    hunter
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2157
    hunter(@hunter)
    vor 3 Jahre

    “gekommt” 😂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen