Bei Sunrise erhält ihr momentan aufgrund der UPC-Fusion Gratis-Goodies.
Besonders daran ist, dass nicht nur Neukunden profitieren. Endlich werden auch mal die Bestandskunden brücksichtigt!
Update 15.03.2021
Ich habe ein QoQa Mobile-Abo und konnte soeben meine zusätzliche Gratis-SIM bestellen!
Sogar inkl. 500MB Roaming und 5G (jedoch begrenzt auf 100Mbps)
Goodies Neukunden
5G-Notebook / iPad oder ein eScooter, abhängig vom Monatspreis des neuen Mobile-Abos:
5G-Notebook / iPad oder ein Samsung-TV, abhängig vom Monatspreis des neuen Internet&TV-Abos:
Goodies Bestandskunden
Für TV-Bestandskunden: 9 Mt. Gratis MySports Pro (Kündigung notwendig!)
Wert: 25.- / Monat
Für Internet-Bestandskunden: 9 Mt. Gratis surf protect (Kündigung notwendig!)
Wert: 5.- / Monat
Für Mobile-Bestandskunden: Lifetime Gratis Zusatz-Daten SIM (ab 15.03. möglich)
Wert: bis 20.- / Monat







Hoi zame, 'ne Frage und zwar ich habe 5 Rufnummern bei Sunrise, alle Abos, We Mobile XL, sind auf dem gleichen Name. Theoretisch könnte ich 5x Mal die gratis Daten-SIM bestellen, oder? Übrigens, ist die Daten-SIM-Karte mit einer Rufnummer verknüpft?
Es gilt immer 1x Aktion pro Person bzw. Account
Die We Connect Surf erhält eine neue Rufnummer, alternativ kannst du eine Daten-SIM mit deinem Handy-Abo verknüpfen
Hallo, gerne wüsste ich, wie ich meine Daten-SIM mit meinem Handy-Abo verknüpfen kann.
wieder einmal eine total verarschung von bestandeskunden !!!
was kriegen neu-kunden? laptop, e-scooter, ... was sind die wert : über 500 stutz ......
und was kriege ich als jahrelanger, treuer teuer zahlender bestandeskunde? lächerliches mysport, surf protect , .....
danke sunrise/upc : wieder einmal mehr verarscht ihr eure treuen kunden. durch den zusammenschluss hab ich jetzt noch weniger auswahl und die preise sind bei allen grossen telkos überrissen hoch......
Äh, die Datensim ist wohl die das beste Angebot von all den Angeboten.
... und das lebenslang!
Bei Sunrise gibts eine Daten-SIM inkl. 500MB Roaming lebenslang gratis.
Was bieten die anderen Providern ihren Bestandskunden? Nada
Kannst auch alle 2 Jahre wechseln, dann bist du immer Neukunde ;)
Wenn ich die Preise für Neukunde sehe, so dürfen sie gerne einen Laptop erhalten.
Mein DSL Internet und Handyabo sind sonst schon fast gratis und nun bekomme ich noch eine weitere gratis Datensim. Besser gehts nicht.
Sehe ich genauso :) 👍🏼
Ich konnte mein Qoqa BlackFriday Abo für 35.- wandeln, jetzt bekomme ich für die 35.- das We Home XL Internet Abo, We Phone L (unbeschränkt telefonieren auf alle Netze) und das TV NEO MAX fürs TV schauen, plus eine gratis Daten SIM Karte.
Schon krass, was man alles für 35.- bekommt.
Konnte ich online am PC abschliessen.
Okay krass und das alles selber ohne Kundendienst?
Unter "Mein Abo" und dann "Abo wechseln"?
Exakt, das Abo wird dann mit 100.- angegeben minus 65.- Rabatt, macht 35.-
Habe bei mir vorher kurz reingeschaut, leider nicht so attraktiv bei mir :( Müsste wohl über den Kundendienst gehen... Aber cool hast du profitieren können!
Habe Qoqa Sunrise Abo, wenn ich die die DatenSim wähle, will mir Sunrise aber 20 CHF verrechnen... wies aussieht... mach ich was falsch?
Einfach weiterklicken... Rabatt kann am Schluss im Warenkorb aktiviert werden!
15.03.21,14:45.
Funktioniert. Hammer Deal. Danke
Top! 😎👍
You need to pay 20chf once to get the free lifetime "we connect surf"!!??
Nope, you don't have to pay anything = 0.- once and 0.- each month!
am besten also eine Prepaid bestellen, und danach als Neukunde die gratis SIM lebenslange nutzen oder? 😎🙋🏻♂️
Das geht anscheinend nicht mehr... Wer mich vom Gegenteil überzeugen kann gerne mitteilen, wäre nämlich auch mein Plan gewesen ;)
Wie kommst du drauf dass es nicht mehr geht? Hast es ausprobiert?
Gemäss Kommentaren im separaten Deal
Na wenn das fehen würde, würde ich ein zweites bestellen.
Ich hatte Glück, da ich vor 2 Wochen eine Mail erhalten habe, mit Erinnerung das bald meine Sunrise-Nummer (Sunrise afree Prepaid) die ich seit nun mehr 17 Monate nicht benutzt habe bald deaktiviert wird, wenn ich nicht mindestens ein Anruf tätige (30 Sek) in den nächsten 2 Wochen.
Was ich gemacht habe: Habe mir eine neue Sim bestellt (eSim), da ich die physische nicht mehr finden konnte.
Habe den Beief mit eSim innert eine Woche erhalten, Guthaben aufgeladen und aktiviert.
Nun habe ich mich gestern an einem Lebenslang gratis Abo gefreut.
Tipp:
Sucht nach alten Nummern.
Wenn es mit neuen Prepaid funktioniert. Dann würde ich gerne nochmals ein weiteren Datensim haben wollen.
(Mit der Wifi Connect Variante ) Würde diese 20 Fr. gerne bezahlen.
Nun konnte soeben ein lebenslanges Abo WeConnect Surf erlangen.
War vorher nur mit einer Prepaid bei Sunrise, mehr nicht.
👍
Wo macht Ihr das? Bei mir steht jedes mal wenn ich versuche es zu bestellen, dass es 20 CHF/Monat kostet.
Ja das steht auch bis zum letzten Bestellschritt so, dort kannst du dann den Gutschein aktivieren und der Preis fällt auf 0.-/Monat!
Einfach mal bis zum Ende durchklicken, kommt schon gut :)
Lifetime Gratis Zusatz-Daten SIM
"We Connect SIM für Watch, Tablet..."
Ist das einfach eine zusätzliche SIM welche sich die Daten mit dem Hauptvertrag teilt, oder mehr?
Frage weil ihr schreibt "Wert: bis 20.- / Monat" Kostet eine Zusatz-SIM echt 20/Monat?
Das würde mich auch interessieren.
Habe zurzeit noch ein aktives Prepaid Abo „Sunrise Free“, dass es nicht mehr zu haben gibt.
Profitiere ich also auch von diesem kostenlosen Datenabo? (gem. 20 Minuten ja schon)
Das andere Angeblt mit SurfProtect kann ich bei mir in den Einstellungen für 9 Monate gratis kann ich schon jetzt auswählen.
wie lange läuft das noch?
Wäre interessant zu wissen, ob das kostenlose Datenabo auch für Neukunden Gültigkeit haben wird. So wie der Text bis jetzt steht (etwa auf 20min), könnte man ja dann mit einem einfachen Prepaid so ein Datenabo erhalten.....
Das würde mich stark interessieren, habe dies auch bei 20 Min gelesen.
Habe genau noch ein altes Prepaid-Abo.
Erhalte ich also auch diese kostenlose Datenabo, ohne das ich etwas bezahle?