Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sunrise 5G Internet (Neukunden, 24 Monate, mit 5G-Router)

Sunrise 5G Internet (Neukunden, 24 Monate, mit 5G-Router)

CHF 20.50 Zum Deal
24

Dieser Preis gilt nur, wenn man den 5G Router dazu nimmt.

Update - 2021.08.10Momentan für CHF 20.50.

Sunrise We Connect WiFi mit 5G

  • CHF 11.30/Monat während 24 Monaten, danach CHF 60.-/Monat
  • WLAN zu Hause oder unterwegs
  • Surfen mit 5G (CH)unlimitert
  • Geschwindigkeitbis zu 2 Gbit/s
  • Roaming in Europa Åland, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grönland, Guernsey, Irland, Island, Isle of Man, Italien, Jersey, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich UK, Zypern1 GB inklusive

Ohne Router.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    40 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4258
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre

    Info an Zocker: bei manchen online Games wie z.B. Games von Nintendo Switch (p2p) könnt ihr das Internet nicht brauchen, da ihr mit dieser SIM nur NAT D erhaltet. Für p2p ist NAT B oder A erforderlich. Gilt allenfalls auch für ein paar Games für XB/s, PS5, welche ohne dedizierten Server laufen.

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11069
    Desmond(@desmond)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Danke für die wertvolle Info. Bin gespannt wie dies bei digitec connect aussehen wird… Oder ist das gar ein allgemeines SIM Problem?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4258
    N/A(@ruffy)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Desmond

    ich glaube schon.. mit swisscom 4g internet booster hats auch nicht geklappt, ohne 4g booster nur dsl hats geklappt. ich würds vor vertragsabschluss sicher abklären.

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4048
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre

    Geil, doch bei Salt zahle ich mit 10.– im Monat noch ein bisschen weniger 🙂

    Bevor die Salt Basher kommen;
    In meiner Region ist Salt viel besser abgedeckt als Sunrise. Zudem bin ich seit ca. 3 Jahren glücklicher Salt Kunde. Just saying.

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6235
    makrom(@makrom)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Das Argument mit “in meiner Region” bringt halt auch nur so lange etwas, bis auf die Idee kommt, mobiles Internet mobil zu benutzen.
    Fands bei Salt schon frustrierend, wie ich bei Fahrten durch die Schweiz selbst im Mittelland immer wieder Verbindungsabbrüche hatte oder trotz 4G nur Geschwindigkeiten im 2-stelligen kB/s-Bereich bekam.

    keinbockmehraufnerds
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2
    keinbockmehraufnerds
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Zuhause funktioniert Salt Glasfaser super. Der Rest nimmt mich nicht wunder…Ich muss aber erwähnen sooooo schlecht funktioniert SALT auch im Mobilnetz nicht. Es sei denn man wohnt etwas abgelegener…..
    Die SALT Basherei ist aber schon etwas einfältig. Die Preisleistung von SALT ist nämlich sehr gut. Es ist kein Zufall wenn Swisscom und UPC in letzter Zeit limitierte Sonderangebote im Preisbereich von Salt werben. Natürlich aber immer auf 12 oder 24 Monate beschränkt gültig💡Wenn man nämlich ein bisschen technisch begabt ist und im Versorgungsbereich von Salt wohnt kann man viel Geld sparen und SALT hat ein gutes Internetglasfaser-Produkt. Ich hatte noch nie einen grösseren Ausfall. des Netzes. Und man spart auch bei der Grundgebühren (Nebenkosten der Mietwohnung) beim Wohnungsvermieter wo meistens bei UPC ein Abo hat viel Geld wenn man dieses kündigt. Salt iptv ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und bei einem teuren TV nicht zu empfehlen, aber es gibt soviele andere Möglichkeiten Zattoo, Swisscom TV oder andere ausländische Lauguckerangebote um dieses Manko zu umgehen. 😉

    veb7se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    veb7se(@veb7se)
    vor 2 Jahre

    Achtung bei solchen mobilen Routern!! Lieber zuerst testen bevor man sich auf einen langen Vertrag einlässt. Meine Erfahrung:

    Bei mir zuhause trotz der angegebenen bis zu 2 Gbit/s erreiche ich minimale 2 Mbit/s bei 3G-Netz. Wenn der Router auf dem Balkon ist schaffe ich 50Mbit/s bei 4G-Netz. Erklärung Sunrise: Sie sind zwar in der Nähe von mehreren 5G-Antennen, aber die Ausrichtung der Antennen sei in andere Richtungen, deshalb empfange ich schwache Signale.

    Zum Glück hatte ich keine Mindestlaufzeit und schnell wieder gekündigt.

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 2 Jahre

    Wohne am ZH See und habe mit Sunrise kein Datenempfang – Telefonie/SMS kommen nur sporadisch durch. Echt ein Reinfall! Mit Swisscom hatte ich in jeder Ecke meiner Wohnung vollen Empfang.

    thanhthanh
    Points: 787
    thanhthanh(@thanhthanh)
    vor 2 Jahre

    Als ich „Auswählen“ geklickt hab, steht doch 60.-, nicht 11.30.-

    chris
    Gast
    chris
    vor 2 Jahre

    gibts da die Möglichkeit einer 2. Sim Karte?

    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3614
    tel0852(@tel0852)
    vor 2 Jahre

    Meine Erfahrung mit Sunrise ist, dass nach dem Eingang der Kündigung, beim Telefonat, einem wieder derselbe Aktionspreis angeboten wird.

    Sunrisekunde
    Gast
    Sunrisekunde
    vor 2 Jahre

    Mein senf: als kunde eh doof und irgendwie wollten sies unter 25,- / mt eh nicht hergeben. Im shop schon gar nicht. Aber als kunde kriegt man telefonisch, ohne sim gebühr das ganze für 15.- pro monat ohne langen vertrag. Also mit 60 tagen kündigungsfrist. Nur so als info.

    Sunrise
    Gast
    Sunrise
    vor 2 Jahre

    Die 20.- sind mit Router

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7384
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Was ist den nun der Preis?
    Von 11.30 bis 60.- haben wir hier alles im Angebot.
    Kommt noch die mangelhafte 5G Abdeckung dazu, so scheint mir dies ein Deal wie Roulette zu sein. Kundenfänger??
    Falls nicht mehr aktuell bitte schliessen, danke.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen