Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SumUp 3G + WiFi Kartenlesegerät bei Fust

1
Fust
Dealbewertung+2
CHF 90.- CHF 98.50 Zum Deal
EMAR21
Dealbewertung+2
CHF 90.- CHF 98.50 Zum Deal
EMAR21

Bei Fust gibts derzeit das Kartenlesegerät SumUp 3G zum Aktionspreis von CHF 99.90. Wenn ihr allerdings den Warenkorbwert von 100 Franken, z.B. mit dieser Schablone, erreicht, könnt ihr den bekannten 10 Franken Bon einlösen. Der Vergleichspreis liegt sonst bei CHF 98.50.

  • Eigenständiger Kartenleser für EC- und Kreditkarten
  • Ohne monatliche Kosten und ohne Vertragsbindung
  • NFC- und Chip-Kartenlesegerät, direkte Auszahlungen innert 2-3 Tagen
  • Wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie (USB-C-Ladekabel enthalten)
  • Konnektivität: 3G via integrierte SIM (unbegrenztes Datenvolumen) oder Wifi
  • Erstellen von Mitarbeiter Accounts bei Trinkgeldermanagement und Sonstiges

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Brainman
Points: 80
vor 18 Tage

Innerhalb 24 Stunden

ahoy
Points: 522
vor 18 Tage

Folgekosten bei Benutzung im Auge behalten:

Keine Fixkosten, aber prozentuale Abgabe pro Zahlung. Debitkarte 1.5% , Kreditkarte 2.5%.

Akzeptiert werden bei Debit: Vpay, Maestro, Mastercard Debit, Visa Debit.
Und Kreditkarten: Mastercard Credit, Visa Credit, American Express, Union Pay, Discover/Diners

grillbude
Points: 808
vor 18 Tage

wie schnell wird das geld aufs Konto Gutgeschrieben?

VitaD3
Points: 30
vor 17 Tage

Welches Netz und Stichwort 3G Abschaltung? Soweit ist für mich kein wirklicher Vorteil zum SumUp Air erkennbar, ausser dass dieses hier mit einem Tablet ohne Mobilfunk funktioniert.

sonoro
Gast
sonoro
vor 17 Tage
Antwort auf  VitaD3

Welches Netz verwendet wird, ist leider nirgendwo ersichtlich – sumUp macht da ein Geheimnis daraus. Auf der Hilfeseite von SumUp steht: “Das Kartenterminal verbindet sich über die integrierte SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen mit dem besten verfügbaren Datennetz, d.h. es entstehen keine zusätzlichen Kosten.” Das würde darauf hindeuten, dass sowohl Swisscom wie auch Sunrise und Salt genutzt werden – aber ob wirklich mit allen 3 Anbietern Verträge bestehen, weiss ich nicht.

3G wird in der Schweiz mit Swisscom bis mindestens Ende 2024 funktionieren. Vermutlich auch noch deutlich länger. Nach Abschaltung von 2G/3G kann das Terminal immer noch über ein Wi-Fi-Netzwerk betrieben werden.

VitaD3
Points: 30
vor 17 Tage

Danke für die Antwort. Ende 2024 sind nur 3.5 Jahre. Es gibt auch viele Einsatzbereiche, wo dann kein WLAN verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tage von VitaD3
sonoro
Points: 83
vor 17 Tage
Antwort auf  VitaD3

Ja, da hast du natürlich recht. Und ich finde es auch doof, ein Gerät zu kaufen, von dem man schon weiss, dass es in ein paar Jahren nicht mehr vollständig nutzbar ist.
Dieses Terminal wurde übrigens gestern auch auf Daydeal verkauft und es gab ebenfalls Fragen zur 2G/3G-Thematik. Die Antwort war: “Das SumUp 3G Kartenterminal funktioniert auch mit 4G und 5G. Sprich es wird weiterhin funktionieren, auch wenn es 3G nicht mehr geben sollte.”
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass 4G/5G wirklich funktionieren, denn in den Spezifikationen des Geräts sind diese Frequenzbereiche nicht erwähnt. Aber die Aussage wurde mehrfach wiederholt und stamme angeblich direkt vom Hersteller. Aber verifizieren lässt sich das freilich nicht.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen