Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SumUp 3G + WiFi Kartenlesegerät bei Fust

SumUp 3G + WiFi Kartenlesegerät bei Fust

CHF 90.- CHF 98.50 -9%
EMAR21
Zum Deal
2

Bei Fust gibts derzeit das Kartenlesegerät SumUp 3G zum Aktionspreis von CHF 99.90. Wenn ihr allerdings den Warenkorbwert von 100 Franken, z.B. mit dieser Schablone, erreicht, könnt ihr den bekannten 10 Franken Bon einlösen. Der Vergleichspreis liegt sonst bei CHF 98.50.

  • Eigenständiger Kartenleser für EC- und Kreditkarten
  • Ohne monatliche Kosten und ohne Vertragsbindung
  • NFC- und Chip-Kartenlesegerät, direkte Auszahlungen innert 2-3 Tagen
  • Wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie (USB-C-Ladekabel enthalten)
  • Konnektivität: 3G via integrierte SIM (unbegrenztes Datenvolumen) oder Wifi
  • Erstellen von Mitarbeiter Accounts bei Trinkgeldermanagement und Sonstiges

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ahoy
    vor 2 Jahre

    Folgekosten bei Benutzung im Auge behalten:

    Keine Fixkosten, aber prozentuale Abgabe pro Zahlung. Debitkarte 1.5% , Kreditkarte 2.5%.

    Akzeptiert werden bei Debit: Vpay, Maestro, Mastercard Debit, Visa Debit.
    Und Kreditkarten: Mastercard Credit, Visa Credit, American Express, Union Pay, Discover/Diners

    Brainman
    vor 2 Jahre

    Innerhalb 24 Stunden

    VitaD3
    vor 2 Jahre

    Danke für die Antwort. Ende 2024 sind nur 3.5 Jahre. Es gibt auch viele Einsatzbereiche, wo dann kein WLAN verfügbar ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von VitaD3
    sonoro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  VitaD3

    Ja, da hast du natürlich recht. Und ich finde es auch doof, ein Gerät zu kaufen, von dem man schon weiss, dass es in ein paar Jahren nicht mehr vollständig nutzbar ist.
    Dieses Terminal wurde übrigens gestern auch auf Daydeal verkauft und es gab ebenfalls Fragen zur 2G/3G-Thematik. Die Antwort war: “Das SumUp 3G Kartenterminal funktioniert auch mit 4G und 5G. Sprich es wird weiterhin funktionieren, auch wenn es 3G nicht mehr geben sollte.”
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass 4G/5G wirklich funktionieren, denn in den Spezifikationen des Geräts sind diese Frequenzbereiche nicht erwähnt. Aber die Aussage wurde mehrfach wiederholt und stamme angeblich direkt vom Hersteller. Aber verifizieren lässt sich das freilich nicht.

    VitaD3
    vor 2 Jahre

    Welches Netz und Stichwort 3G Abschaltung? Soweit ist für mich kein wirklicher Vorteil zum SumUp Air erkennbar, ausser dass dieses hier mit einem Tablet ohne Mobilfunk funktioniert.

    sonoro
    Gast
    sonoro
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  VitaD3

    Welches Netz verwendet wird, ist leider nirgendwo ersichtlich – sumUp macht da ein Geheimnis daraus. Auf der Hilfeseite von SumUp steht: “Das Kartenterminal verbindet sich über die integrierte SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen mit dem besten verfügbaren Datennetz, d.h. es entstehen keine zusätzlichen Kosten.” Das würde darauf hindeuten, dass sowohl Swisscom wie auch Sunrise und Salt genutzt werden – aber ob wirklich mit allen 3 Anbietern Verträge bestehen, weiss ich nicht.

    3G wird in der Schweiz mit Swisscom bis mindestens Ende 2024 funktionieren. Vermutlich auch noch deutlich länger. Nach Abschaltung von 2G/3G kann das Terminal immer noch über ein Wi-Fi-Netzwerk betrieben werden.

    grillbude
    vor 2 Jahre

    wie schnell wird das geld aufs Konto Gutgeschrieben?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen