Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sturmlaterne von Feuerhand

Sturmlaterne von Feuerhand

CHF 24.90 CHF 36.80 -32% Zum Deal
13

Per Zufall ist mir aufgefallen, dass die Hellgraue Version der Sturmlateren extrem vergünstigt ist im Vergleich zu allen anderen Farben und Anbietern.
Zuschlagen wer sowas sucht, diesen Tiefstpreis habe ich noch nie gesehen und suche seit langem.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    keverin16
    Gast
    keverin16
    vor 2 Jahre

    In der Landi gibts eine Sturmlaterne derselben Grösse für 7.-

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3150
    Perceval(@chrigl)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  keverin16

    Ist halt ein Chinading, kein Made in Germany….

    Mojo-Jojo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 868
    Mojo-Jojo(@mojo-jojo)
    vor 2 Jahre

    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der das ebenfalls möchte um die 50 CHF Mindestbestellwert zu erreichen :D.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mojo-Jojo

    Falls du jmd. kennst, der auch gern im Garten sitzt im Sommer, ist die Lampe sicher ein schönes Geschenk/ Mitbringsel.. Könnte man sogar noch anmalen mit der richtigen Farbe. So als DIY Geschenk sozusagen..

    HerrShopping
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1390
    HerrShopping(@mcshop)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mojo-Jojo

    Praktisch wenn man sich M-plus gegönnt hatte bzw. konnte. Bestellt ohne MBW.

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3150
    Perceval(@chrigl)
    vor 2 Jahre

    Der Mindestbestellwert ist immer so eine Barriere, im Grunde genommen recht altbacken.
    Im Hajk gibt es die Feuerhand für 4 Stutz mehr, und kann es auch abholen im Berner Shop…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen