Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(Studenten) Yoga Duet 7i, Core i7-1165G7 (4x 2.8/4.7GHz), 16GB, 1.0TB SSD für CHF 832.41 bei Lenovo

(Studenten) Yoga Duet 7i, Core i7-1165G7 (4x 2.8/4.7GHz), 16GB, 1.0TB SSD für CHF 832.41 bei Lenovo

CHF 832.41 CHF 1346.15 -38%
CLEARANCE
Zum Deal
12

Im Lenovo Shop gibt es aktuell die leistungsstärkere Variante des Yoga Duet 7 für CHF 832.41. Dies allerdings über einen Student-Account und mit dem Coupon CLEARANCE. Die Variante mit dem i5-Prozessor gab es immer mal wieder für ca. CHF 750, aber die i7-Variante hat sich hartnäckig bei ca. CHF 1100 gehalten. Selbst wenn die Geräte wohl einer neuen Generation Platz machen müssen, sind die CHF 830 mit den entsprechenden Leistungsmerkmalen ein toller Deal und ziemlich sicher Bestprice. Und ja, mir sind die Geschichten rund um den Lenovo Support bekannt. 😉

Prozessor
Intel® Core™ i7-1165G7 Prozessor der 11. Generation (2,80 GHz, bis zu 4,70 GHz mit Turbo Boost, 4 Kerne, 8 Threads, 12 MB Cache)

Betriebssystem
Windows 11 Home (64 Bit)

Displaytyp
13″ WQHD (2160 x 1350), IPS, Touch, 450 Nits

Hauptspeicher
16 GB DDR4 3200MHz Gelötet

Massenspeicher
1 TB M.2 2242 SSD

Garantie
2 Jahre Depot

Netzteil
65W USB-C

Grafik
Integrierte Intel® Iris® Xe Grafik

Akku
4 Zellen, 41 Wh

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Gratulation zu deinem ersten Deal! 🙂

    Dastonie
    vor 1 Jahr

    Habe das Gerät. Der Rahmen vom Display ist leider sehr empfindlich um nicht zu sagen eine fehlkonstruktion. Zwei Ecken sind schon gebrochen. Würde es eher nicht nochmal kaufen.

    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Und der Support ist wirklich grausam schlecht. Noch ein Grund nie wieder so ein Gerät zu kaufen

    Stefan Stettler
    Gast
    Stefan Stettler
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Was ist am Support schlecht? Kannst Du Deine persönliche Erfahrung teilen?

    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Stefan Stettler

    Hallo, schau mal in die letzten lenovo Deals, da habe ich es grpostet und auch andere betroffene.

    SlyFly72
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Okay, Danke. Deine persönlichen Erfahrungen stehen dort aber nicht, dafür aber andere. Es wird dort von einer vor Ort Reparatur empfohlen. Ich habe bisher aber nur immer die Garantieverlängerung und den 2 Jahre Geräte-Unfallschutz (Add On) gelesen?

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  SlyFly72

    Man kann die Vorort-Garantie derzeit für nur 1 Franken mitnehmen

    SlyFly72
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Geht bei mir leider nicht … oder bei diesem Produkt nicht

    Unbenannt.jpg
    Muelli
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  SlyFly72

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
    Im Schadensfall ist der Support bei einem Vorortgarantie 1A.
    Der Techniker kommt zu Hause vorbei innerhalb 2 – 3 Tagen und repariert das Gerät. Sogar das Board wird gewechselt. 👍
    Es lohnt sich auf jeden Fall für kleines Geld die Vorortgarantie dazu zu nehmen.

    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Vor Ort wurde mir trotz premium Support verweigert. Da man den Fehler nicht an der Hotline akzeptiert hat als Fehler.

    Meine Einladung sich dies vor Ort anzuschauen wurde abgelehnt. Erst nach x-facher Eskalation bei den beiden Gurkentruppen von Lenovo und Digital River (der eigentliche Verkäufer bei Consumer Geräten).

    Am ende hat man den Fehler dann sogar bestätigt und das Gerät geschaut. Und hat nur 4 Monate gedauert und sie haben “versehentlich” meinen Premium Care storniert im Austauschprozess. Habe den nie wieder zurück erhalten. Auch dies ist prozessual nicht möglich gemäss Hotline und Vertrieb.

    Deren “Prozesse” sind einfach grottenschlecht und meist nicht mal vorhanden. Und man wird zwischen Digitalriver und Lenovo vertröstet. Wobei Lenovo Mitarbeiter sind nur virtuell, da gibt es maximal Mails.

    Ich habe geschäftlich ein Lenovo, alles top, aber privat über diese Digitalriver Deppen kann ich nur jedem abraten.

    Und bei diesem Gerät ist der Rahmen des Displays wirklich Müll. Werde wohl versuchen die Bruchstellen mit einem Harz oder ähnlichem selbst zu flicken.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    tut mir leid für deine Erfahrung, hört sich echt nicht sehr rosig an 🙁 Hoffentlich handelt es sich bei dir um einen von potentiell wenigen Einzelfälle…

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von CrAnkLegend
    Muelli
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Dastonie

    Jep, tut mir auch leid das es bei dir so gelaufen ist.
    Ich hatte bis jetzt fünf Lenovo Laptops, (alles Business Geräte) und hatte bis und mit dem jetzigen T14 überhaupt keine Probleme mit dem Support und/oder mit der Garantie.
    Die ThinkPad Geräte sind natürlich stabiler gebaut als die “normalen” Laptops. 👍
    Der Laptop meiner Schwester hatte nach dem Kauf einen Schaden, aber der wurde durch einen Techniker innerhalb von zwei Tagen durch einen Boardtausch behoben.

    Nachtrag:
    Das Thinkpad T14 kann man am Displayrahmen halten und rumtragen. 😊
    Das Gerät ist mir auch schon zweimal aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallen ohne Wimperzucken.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen