Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
STIGA Snowracer Iconic (grün) zum Bestpreis bei Ackermann

STIGA Snowracer Iconic (grün) zum Bestpreis bei Ackermann

CHF 67.15 CHF 84.95 -21%
18680
Zum Deal
17

Endlich wieder Schnee und somit Schlittelzeit. Passend dazu könnt Ihr den STIGA Snowracer Iconic (grün) zum neuen Bestpreis von CHF 67.15 bei Ackermann sichern. Der nächstbeste Preis liegt bei rund CHF 84.95.

  • Ausstattung: gerade Skis, rundes Steuerrad, ge-bogener Sitz, Zugleine mit Zugfeder und Bremse
  • Gewicht: 5 kg
  • Sehr gut manövrierbarer Schlitten
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • Abmessung: 109×50,5 cm – Sitzfläche 49×22 cm
  • Stahlrahmen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tuvok
    vor 1 Jahr

    Ich muss leider ein negativ Bewertung für Ackermann mal durchgeben .

    Es gab vor etwa einen Monat ein Jacken Aktion und hab damals die Alpha Industry Bomber Jacke grosse 5xl bestellt .Nach 2 mal Verspätung und ganze fast 5 Wochen warten kam gestern eine Stornierung rein das die Jacke nicht mehr lieferbar sei
    Wegen zu hoher Nachfrage dabei war ich einer der ersten die bestellt hatten …..
    Typisch Ackermann

    SG-10
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tuvok

    Bei mir wurden bis jetzt 6 Bestellungen storniert wo ich einen bestpreis hatte. Und einmal habe ich etwas bestellt und den 30 Fr. Newsletter Code verwendet. Anschliessend die Ware retourniert und musste über Monate diskutieren weil sie die 30 Franken sinnlos haben wollten. Einfach schlimm

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr

    Ackermann vermeide ich auch nach Problemen.

    Mach Dich vom Acker Mann 😀

    XonicPirate
    vor 1 Jahr

    Hatte noch nie Probleme mit Ackermann, alles angekommen, Rücksendungen problemlos. Alles auf Rechnung.

    Nephylim
    vor 1 Jahr

    Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Ackermann gemacht .

    element
    Gast
    element
    vor 1 Jahr

    Ok also bei Amazon gibts den für 67 Fr inkl. Lieferung Schweiz 😉

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  element

    Hast du den Link dazu?

    element
    Gast
    element
    vor 1 Jahr

    Der Preis ist 95.9 und beim Coupon kommt: Der von Ihnen gewählte Profitier-Code ist leider nicht mehr gültig.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  element

    Bei mir klappt’s problemlos :/

    Screenshot_122.png
    XonicPirate
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Hier ebenfalls, geht problemlos. Eventuell zuerst im Konto anmelden.

    bald braucht man die
    Gast
    bald braucht man die
    vor 1 Jahr

    weiter unten kann man schneekannonen kaufen.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen