Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Watch Dogs 2, Football Manager 2020 und Stick It To The Man! gratis im Epic Games Store

Watch Dogs 2, Football Manager 2020 und Stick It To The Man! gratis im Epic Games Store

gratis Zum Deal
19

Heute gibts gleich drei neue Titel gratis zum Download im Epic Games Store. Dieses Mal handelt es sich um den Action-Plattformer Stick It To The Man!, Football Manager 2020 und Watch Dogs 2. Bei Steam hat der Stick It To The Man! z.B. eine gute Durchschnittsbewertung von 9/10. Das Angebot gilt wie immer eine Woche.

Update - 2020.09.23Nur noch bis morgen um 17 Uhr gratis verfügbar!

An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene, knallharte Rätsel zu lösen! Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor „dem Mann“ – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Kannst du Ray aus der Patsche helfen? Hast du Lust, dem Mann so richtig eine zu kleben?

Football Manager 2020

In Football Manager 2020 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln.

Watch Dogs 2

Schlüpfe in die Rolle des brillanten jungen Hackers Marcus Holloway, der in der Bay Area von San Francisco lebt, der Wiege der technologischen Revolution.
Tritt der berüchtigten Hackergruppe DedSec bei und führe den größten Hack der Geschichte durch: Vernichte ctOS 2.0, ein invasives Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen im großen Stil zur Manipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.
Banner 5

Erkunde die dynamische offene Welt voller Gameplay-Möglichkeiten.

Banner 2

Hacke dich in jedes verbundene Gerät und kontrolliere die Infrastruktur der Stadt.

Banner 3

Entwickle verschiedene Fähigkeiten passend zu deinem Spielstil und verbessere deine Hacker-Tools – ferngesteuerte Autos, Quadrocopter-Drohnen, Waffen aus dem 3D-Drucker und mehr.

Banner 1

Bleibe über das brandneue Koop- und Versus-Multiplayer-Erlebnis von Watch Dogs ständig mit deinen Freunden in Verbindung.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Subfocus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3003
    vor 3 Jahre

    Football Manager 20 und Watch Dogs 2 gibts auch gratis ?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen