Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Steep für PC (CHF 5.-) und Xbox One (CHF 15.-) im Manor Ausverkauf bei Abholung

Steep für PC (CHF 5.-) und Xbox One (CHF 15.-) im Manor Ausverkauf bei Abholung

CHF 5.- CHF 28.90 -83% Zum Deal
7

Noch ein Game, das Manor im Ausverkauf zum stark reduzierten Preis gibt: Steep. Die PC-DVD Variante kostet CHF 5.- der zweitbeste Preis in der Schweiz liegt bei CHF 28.90. Die Xbox One Version gibt’s für CHF 15.- wobei der nächstbessere Preis bei 29.80 liegt. Auch bei Steep ist es gut möglich, dass es eine digitale Version des Games schon einmal günstiger oder zu einem ähnlich guten Preis gab.

Damit man keine Versandkosten von CHF 9.90 bezahlen muss, sollte man das Game direkt in einem Manor Warenhaus abholen. Ansonsten ist leider der Preis deutlich weniger attraktiv.

Rase durch die massive offene Spielwelt in den Alpen, wo der Schnee frisch ist und die Pisten endlos. Zähme die Wildnis auf dem amerikanischen Kontinent mit dem Gratis-Alaska-Update, eine neue Region voller Herausforderungen. Die Bergwelt wartet nur auf dich, also wirf dich in deine Montur und leg los.

Zur PC-Version.

Zur Xbox One Version.

Hier ein Gameplay Video zu Steep:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen