Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
STEELSERIES Rival 3 Wireless bei Mediamarkt

STEELSERIES Rival 3 Wireless bei Mediamarkt

CHF 29.- CHF 55.30 -48% Zum Deal
37

super preis für diese in reviews super abschneidende Maus.

Update - 2021.06.01Wieder gültig!

besonders überzeugen konnte Sie mit guter Batterielaufzeit (kann mit einer oder zwei AAA Batterien betrieben werden). Nebst dem USB receiver kann sie auch via Bluetooth verbunden werden.

Update - 2021.05.03Wieder erhältlich!

Bemängelt wurde das etwas hohe Gewicht. Die Klick Latenz ist mit 15ms etwas höher als bei der G305 (11ms) oder der neuen G PRO X SUPERLIGHT (9ms) (im vergleich zu Kabelgebunden: ca 8ms)

https://www.rtings.com/mouse/reviews/steelseries/rival-3-wireless

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    linuxer
    Points: 1183
    vor 2 Jahre

    Ich habe diese Maus beim letzten Mal gekauft und bin sehr zufrieden.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 2 Jahre

    Bemängelt wurde das etwas hohe Gewicht??
    Ich mag das, wenn eine Maus ein wenig Gewicht hat.
    Die logitech anywhere mx ist auch eher schwer.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1931
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Das Gewicht ist mir nicht negativ aufgefallen

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1931
    vor 2 Jahre

    Für den Preis eine Top-Maus, bin zufrieden. Am besten mit zwei Akkus-Sets betreiben, die Laufzeit ist die einzige kleine Schwäche.

    freddy1786
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1931
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Vermutlich, weil ich die höchste Abtastrate eingestellt habe – oder meine Akkus / Batterien sind nicht die besten

    gazii
    Points: 995
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal, hab mir die Maus gegönnt👍

    Phillllips
    Gast
    Phillllips
    vor 2 Jahre

    Der Link funktioniert bei mir nicht, https://www.mediamarkt.ch/de/product/_steelseries-rival-3-2012452.html hier der Direktlink

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Phillllips

    liegt wahrscheinlich an deinen Adblocker-Einstellungen, wenn du Preispirat whitelisten würdest wäre das wahrscheinlich schon beseitigt 🙂

    Phillllips
    Gast
    Phillllips
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    ups – mein Fehler. Mit deaktiviertem Adblock gehts, danke 🙂

    Kann den Kommentar leider selbst nicht löschen, da ich als Gast schreibe. Ich wollte eure Einnahmenquelle da natürlich nicht umgehen 😛

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen