Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Steam Summer Sale 2022 mit vielen Tiefpreisen

Steam Summer Sale 2022 mit vielen Tiefpreisen

15

Bei Steam findet aktuell der alljährliche Summer Sale statt. Da finden sich echt gute Preise für Spiele, die man schon lange einmal haben wollte aber schlicht zu teuer waren. Ein Kollege hat gerade kürzlich ein Spiel für CHF 20.- gekauft, jetzt für CHF 5.- im Sale zu haben. Die Liste ist ewig Lange, deswegen am besten einmal durchstöbern und mit seiner Wunschliste abgleichen. Die Angebote gelten noch bis zum 07.07.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kontroll_Rolf
    Points: 82
    vor 1 Jahr

    Falls jemand gross zuschlagen will hätte ich noch einen 120.- Gutschein für Steam mit dem ich nichts anfangen kann, würde den für 100.- abgeben

    Kontroll_Rolf
    Points: 82
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Kontroll_Rolf

    Einfach kurze PN bei Interesse:)

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2011
    vor 1 Jahr

    Danke fur die Gaben, Lord Gaben.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7617
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    😂

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen