Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
State of Decay: Year-One Survival Edition im Microsoft Store für die Xbox One

State of Decay: Year-One Survival Edition im Microsoft Store für die Xbox One

CHF 9.75 Zum Deal
6

Im Microsoft Store gibts derzeit das Survival-Spiel State of Decay in der Year-One Survivial Edition zum Preis von knapp 10 Franken.

Wenn ihr euch mit ausländischen eingedeckt habt oder eindecken wollt, so gibts das Spiel noch günstiger im türkischen Store (nämlich für fast 3 Franken unter optimalen Bedingungen). Den Link gibts hier.

Laut dem xbox-store-checker soll dies der Bestpreis sein, er wurde aber schon mehrmals erreicht.

Die State of Decay: Year-One Survival Edition bringt den Zombie-Hit auf Xbox One. State of Decay und seine großen Add-Ons Breakdown und Lifeline wurden in atemberaubendem 1080p überarbeitet. Neue Missionen, Waffen und Extrainhalte lassen dich mit verbesserten Lichteffekten, Texturen, Animationen und Kampfmechaniken noch tiefer in die Welt eintauchen. Wie wirst du die Zombie-Apokalypse überleben?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    anderl
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1661
    vor 3 Jahre

    Cool

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen