Stadlerform Roger little zum Bestpreis

Stadlerform Roger little zum Bestpreis

CHF 59.90 CHF 149.- -60% Zum Deal
31

An alle allergiegeplagten Piraten, bei hausinfo (betrieben durch Gebäudeversicherung Bern GVB) gibt es den Luftreiniger Roger little von stadlerform zum Bestpreis von 59.90 CHF, gemäss Toppreise liegt der zweitbeste Preis bei 219.- CHF , daher ein absolutes Schnäppchen (sogar der allzeit Tiefstpreis lag bei 98.- CHF)!

Dauer der Aktion ist nicht bekannt.

Nachtrag: Danke ravi, bei stadlerform direkt ist der Roger little auch gerade Aktion und kostet 149.- .

 

Update: noch immer gültig!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3377
    Ale(@ale)
    vor 1 Monat

    Es gibt den Filter im Doppel pack bei Amazon für 60,75 Euro
    https://www.google.com/gasearch?q=roger%20little%20filter&tbm=&source=sh/x/gs/m2/5

    NoWayCH
    Points: 632
    NoWayCH(@nowaych)
    vor 4 Tage

    soeben noch 2x zu diesem Preis bestellt also Deal immer noch gültig

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387649
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Tage
    Antwort auf  NoWayCH

    Am besten jeweils unten bei “Deal melden”, dann sehen wir es sicher 🙂

    Adblogger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1992
    Adblogger(@adblogger)
    vor 1 Monat

    Oft sind leider die Filter teuer. Bei uns im Geschäft haben wir ein etwas grösseres Gerät und das kostet jährlich mehrere Hundert Franken für Filter.

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1260
    ashtray(@ashtray)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Adblogger

    Für Xiaomi hat es bei Ali Ersatzfilter. Da schon mal geschaut?

    trunidom
    Points: 1766
    trunidom(@trunidom)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  booo

    Ich kauf bei den Stadler Geräten die Filter einfach an Black Friday. Stadler hat auf der Webseite direkt einen Sale mit bis zu 50% Rabatt (bei 8 Filtern). Das reicht mir dann ein paar Jahre.

    AMG
    Points: 777
    AMG(@pearlharbor60)
    vor 1 Monat

    Danke 👍

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4443
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 1 Monat

    Kennt jmd das Teil und kann etwas dazu sagen?

    Erazor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 581
    Erazor(@erazor)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  MMFD86

    Ich kenne das Produkt nicht persönlich aber hab sehr viele gute Review darüber gelesen, abgesehen von den Filter-Kosten. Hier ist es nur der “Little” aber ich habe trotzdem zugeschlagen, der Preis ist unglaublich gut und als Allergiker wird er bei mir im Schlafzimmer zum Einsatz kommen, dort reicht auch der “Little”

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Erazor
    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1274
    FlyingDaedalus(@flyingdaedalus)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  MMFD86

    Habe 2 davon (nicht Little, den normalen). Naja tut was er soll. Die Automatik selbst ist nicht wirklich brauchbar, habe beide meist fix auf Stufe 3 am laufen. HomeAssistant Integration klappt gut sogar lokal ohne Cloud dank TuyaLocal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen