Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Stadler Form Oskar Luftbefeuchter (inkl. Duftöl Refresh) bei nettoshop

Stadler Form Oskar Luftbefeuchter (inkl. Duftöl Refresh) bei nettoshop

CHF 109.- CHF 121.75 -10%
VISNET-20-1912
Zum Deal
7

Bei nettoshop gibts heute den Luftbefeuchter Oskar von Stadler Form mit dem bekannten 20 Franken Bon zum attraktiven Preis von 109 Franken. Laut toppreise ist dies zwar noch kein neuer Bestpreis, stellt im Moment aber dennoch eine Ersparnis von 10% dar. Mit dabei ist zudem ein Refresh Duftöl als gratis Goodie.

  • Zwei Leistungsstufen mit 6 und 18 Watt
  • Verdunstet maximal 370 g/h
  • 3,5 Liter grosser Wassertank, Duftölbehälter
  • Integrierter Hygrostat, automatische Abschaltung
  • Für eine Raumgrösse von bis zu 125 m³ bzw. 50 m²

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    haselbppi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 302
    vor 3 Jahre

    Der Oskar ist super, vor allem hinsichtlich Hygiene, aber die Angaben zur Raumgrösse sind grob übertrieben. Im Winter hat es bei uns im Wohnzimmer (40m2) ohne Massnahmen nur etwa 30-33% Luftfeuchtigkeit. Der kleine Oskar allein bringt etwa 2-3%punkte mehr auf hoher Stufe. Entsprechend haben wir noch den grossen Oskar dazu gekauft und lassen beide zugleich laufen -,so kommen wir auf gute 40%, je nach Wetter auch höher.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  haselbppi

    Ideal wäre zwischen 40 und 60% Luftfeuchtigkeit. Die erreiche ich nie, leider. Bedingt durch die Luftreinigung der Minergie. Nach deiner Aussage bringt selbst der grosse Oskar nichts, wenn du für 40m2 den grossen UND den kleinen gleichzeitig laufen lassen musst. Der grosse ist mit bis 100m2 angegeben wohlgemerkt…

    Chris
    Points: 1107
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3396
    1
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Billiger ja, aber auch ganz schön hässlich.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  1

    Das ist wie Birnen mit Äpfel vergleichen.
    Das eine befeuchtet die Luft mit Dampf(Verdampfer) das andere (Stadler/Verdunster ) nicht.
    Ich habe das von Stadler schon lange und bin sehr zufrieden damit.
    Es sieht zudem noch gut aus und ist sehr leise.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Tendiere ja auch zum Stadler, aleine schon wegen der Optik, war ja nur ein Vorschlag…
    Würde eher den Big Oskar nehmen für bis zu 100m2, weil ich offene Wohnräume habe und ich mir dadurch erhoffe, alle Räume zu befeuchten. Weil ich im Minergienetz bin, ist die Luftqualität so trocken, dass die Augen jucken, Kopfschmerzen verursacht und Husten herbeiruft. Ist der Stadler empfehlenswert, auch von den Folgekosten (Filter, Stromverbrauch ect..)?

    blaaa
    Gast
    blaaa
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ich hatte mal so einen Stadler und war mit der Leistung nicht zufrieden. Würde mir da eher grössere Geräte zulegen, für deine 100qm. Von Venta z.B.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  blaaa

    Guter Tipp mit den Venta Geräten, die sind echt spezialisiert für die Luftwäsche. Stadler Geräte sehen schön aus, allerdings hat man mit den Filtern Folgekosten, welche man einberechnen muss. Die Stadler Geräte müssen regelmässig gereinigt werden, im Gegensatz zu den Venta, wo das Wasser ständig in Bewegung ist. Hmmm..der Preis ist aber schon heftig..

    Philipp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1871
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ich habe den Venta 45, auf Stufe 1 ist er sehr leise, auf Stufe 2 hörbar, aber wie meine Partnerin und ich finden nicht störend zum schlafen. Auf Stufe 2 lauft der immer nachts. Seitdem hatten wir nie mehr das kratzen im Hals. Und im Sommer werden wir sehen, obs die Pollen aus der Luft holen mag 😉

    Ich hab das Hygiene Mittel mal gekauft, habe aber das Gefühl, wenn man einen Brita Filter hat ist es nicht nötig.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7340
    vor 3 Jahre

    Ich hasse Duftöle, habe da eine Allergie! No Deal.
    Würde ich auch sonst nicht kaufen, meines Erachtens definieren sich die ganzen Stadler Dinge (ALLE) fast ausschliesslich über Form statt Funktion.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen