Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Spyro Reignited Trilogy / Black Ops 4 für Playstation 4 / Xbox One bei shop4ch

Spyro Reignited Trilogy / Black Ops 4 für Playstation 4 / Xbox One bei shop4ch

CHF 25.- CHF 39.80 -37% Zum Deal
10

Zurzeit gibts bei shop4ch diese beiden Games für PS4/XB1 in Aktion. Der Versand erfolgt aus UK.

Update - 2019.03.05Wieder gültig!

Wie immer bei shop4ch ist zu beachten, dass die deutschen Sprachpakete nicht garantiert dabei sind, meistens aber schon. Zudem könnt ihr dort im Stil von Migros/Gamestop Punkte sammeln um sie beim nächsten Einlauf einzulösen.

Alternativ gäbe es Spyro Reignited Trilogy bei base.com für etwa CHF 29.-
Manor hat es gerade auch in Aktion, wo es allerdings nur bei Abholung CHF 29.90 kostet, ansonsten kommen CHF 10 Liefergebühren dazu.

Call of Duty: Black Ops 4 gibts zurzeit bei digitec für die PS4 für CHF 44.- / XB1 für CHF 49.-, shop4ch verlangt nur CHF 32.- für beide Systeme hier wäre noch der Link.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3755
    vor 5 Jahre

    Guter Preis!

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre

    Hat jemand bereits dort bestellt? Erfahrungen? Zoll?

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Danke interessant wäre noch wie es mit dem Zoll ausschaut bei teueren Games um die 60-70 Chf

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3685
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    vielen dank werde den shop demnächste auch mal “ausprobieren” 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen