Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sprachaufenthalt Spezialangebote zum Black Friday bei Sema.ch

Sprachaufenthalt Spezialangebote zum Black Friday bei Sema.ch

CHF 1'357.- CHF 2'075.- -49% Zum Deal
2

Habe eben via Newsletter das Black Friday / Cyber Monday Angebot von Sema Sprachreisen erhalten. Meiner Meinung nach recht cool falls einer von euch im kommenden Jahr gerne sein Englisch verbessern möchte. Es gibt ca. 25% respektive 35% Rabatt (habe das für euch berechnet, sie geben keine Prozentangaben sondern einfach zwei Preise an). Es sind zwei konkrete Angebote, einmal Malta und einmal London.

Ich erhalte den Newsletter da ich vor ca. 3 Jahren selbst via diesem Anbieter im Sprachaufenthalt war und kann sie sehr empfehlen. Ist ein Familienbetrieb der einen wunderbar umsorgt.

Gebucht werden kann so weit ich weiss über die Webseite sema.ch/anmeldung (würde beim Feld “Kursbezeichnung” das Black Friday Angebot erwähnen), per Telefon 052 625 68 25 oder per Mail [email protected]

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sparfux
    vor 3 Jahre

    Hmm… für den Preis könnte man sich sogar überlegen Babbel mal zur Seite zu legen und in die echte Welt zu entdecken! 😂🙈 Cooler Deal, danke fürs Posten

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen