Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sportliche Smartwatch Suunto 7 bei Mediamarkt

Sportliche Smartwatch Suunto 7 bei Mediamarkt

CHF 449.- CHF 528.90 -15% Zum Deal
6

Bei Mediamarkt gibts derzeit die Sport-Smartwatch Suunto 7 zum Aktionspreis von 449 Franken. Laut toppreise beträgt der zweitbeste Preis derzeit knapp 529 Franken, bei Amazon gibts allenfalls eine andere Farbvariante für 463 Franken. Die Suunto 9 dagegen schein wesentlich günstiger zu sein, inwiefern sich die Modelle unterscheiden kann ich euch mangelnder Erfahrung aber nicht sagen.

  • Aktivitätsmessung: Höhenmeter,Herzfrequenz,Distanz,Barometer,Fahrrad,Runden,Aktivitätsdauer,Geschwindigkeit,Kalorienverbrauch,Schwimmen,Schrittzähler
  • Verbindungsmöglichkeiten: NFC,WLAN,Bluetooth
  • Smartwatch Funktionen: Musiksteuerung,Erinnerungen,Wecker,Wetter,Kalendererinnerung
  • Touchscreen: Ja, GPS: Ja, Bluetooth: Ja, Kompass: Ja, Fallsicher: Nein
  • Pulsmessung: Ja, Trainingsprogramme: Ja, Höhenmesser: Ja
  • Kompatible Betriebssysteme: Android, iOS

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen