Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

SPICK Abo/Box zum Spezialpreis (CHF 129.50 statt 189.-)

SPICK
Dealbewertung+2
CHF 129.50 CHF 189.00 Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 129.50 CHF 189.00 Zum Deal

Bis 03.01.2021 kriegt ihr das SPICK Jahresabo mit 30% Rabatt

Das Set beinhaltet:
– 1 SPICK Jahres-Abo (mit der ersten Ausgabe / die restlichen Ausgaben kommen monatlich per Post)
– 1 SPICK “Eile mit Weile”
– 1 SPICK Freundschaftsbuch
– 1 Stimmungsbarometer
– 1 Poster
– alles in einer Geschenkbox

Gilt nur für Neuabonnenten

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Georgr
Gast
Georgr
vor 19 Tage

Würde da vorsichtig sein, SPICK wird es voraussichtlich die nächsten 12 Monate nicht mehr geben. Somit würde man das bezahlte Geld verlieren!

Viele Banken die ein Abo hatten für Ihre Kunden, haben SPICK auf ende Jahr gekündigt.

vanderbilt
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 2398
vor 19 Tage
Antwort auf  Georgr

möchte dir ja nichts böses unterstellen, aber sry: dein “kommentar” ist extrem grenzwertig – stichwort “üble nachrede”… es mag zwar stimmen, dass diverse partner wie aldi etc. den mini spick in zukunft nicht mehr gratis abgeben werden, aber daraus automatisch einen default abzuleiten, ist doch recht abenteuerlich bzw. weit hergeholt… ich selber habe grössten respekt vor kleinen verlagshäusern, die ihr ding durchziehen und versuchen, ein gutes produkt abzuliefern. drücke den spick’s auf jeden fall die daumen ✊✊

Georgr
Gast
Georgr
vor 19 Tage
Antwort auf  vanderbilt

Sorry sollte keine üble nachrede sein! Jedoch meine persönliche einschätzung. Finde es auch super, wenn die kleinen Verlagshäuser ihr Ding durchziehen. Die “grossen” wie Post, Aldi sowie diverse Banken hatten ein Abo bei Spick, diese wurden nun gekündigt.

Meine persönliche einschätzung ist, dass gerade diese abo’s die haupteinnahmen waren vom Unternehmen.

Wie gesagt, war nur meine einschätzung, falls nicht passen, bitte die Mods mein Kommi zu löschen!

Gutes neues Jahr allerseits! 🙂

Rick
Points: 909
vor 18 Tage
Antwort auf  Georgr

Hier geht es um den SPICK und du redest vom MiniSPICK, das ist nicht das gleiche…

EMkaEL
Points: 1749
vor 18 Tage
Antwort auf  Georgr

es sieht doch eher so aus, als dass der verlag die verträge mit den grossen nicht mehr weiterführt und den MiniSPICK ab 2021 nur noch im abo anbietet.

Rick
Points: 909
vor 19 Tage
Antwort auf  Georgr

Blödsinn. Den MiniSPICK gibt es nicht mehr gratis beim Aldi und der Post sondern per 2021 nur noch im Abo (www.minispick.ch). Banken waren hier nie gross dabei. Ausserdem geht es hier um den SPICK (nicht MiniSPICK), der hat gemäss Wickipedia eine Auflage von über 25.000. Ich denke kaum, dass man sich hier sorgen machen muss. Ich schliesse mich hier vanderbilt an, geht hier wirklich schon unter üble Nachrede…

Gemäss Verlag war es ein gutes Jahr 😉 https://www.srf.ch/play/radio/echo-der-zeit/audio/wenn-lesegewohnheiten-verschenkt-werden?id=a6352978-3342-4e6e-a076-93f90c2392da

Zuletzt bearbeitet vor 19 Tage von Rick
×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen