Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SPICK Abo/Box zum Spezialpreis (CHF 129.50 statt 189.-)

SPICK Abo/Box zum Spezialpreis (CHF 129.50 statt 189.-)

CHF 129.50 CHF 189.00 -31% Zum Deal
2

Bis 03.01.2021 kriegt ihr das SPICK Jahresabo mit 30% Rabatt

Das Set beinhaltet:
– 1 SPICK Jahres-Abo (mit der ersten Ausgabe / die restlichen Ausgaben kommen monatlich per Post)
– 1 SPICK “Eile mit Weile”
– 1 SPICK Freundschaftsbuch
– 1 Stimmungsbarometer
– 1 Poster
– alles in einer Geschenkbox

Gilt nur für Neuabonnenten

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Georgr
    Gast
    Georgr
    vor 3 Jahre

    Würde da vorsichtig sein, SPICK wird es voraussichtlich die nächsten 12 Monate nicht mehr geben. Somit würde man das bezahlte Geld verlieren!

    Viele Banken die ein Abo hatten für Ihre Kunden, haben SPICK auf ende Jahr gekündigt.

    vanderbilt
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9327
    vanderbilt(@vanderbilt)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Georgr

    möchte dir ja nichts böses unterstellen, aber sry: dein “kommentar” ist extrem grenzwertig – stichwort “üble nachrede”… es mag zwar stimmen, dass diverse partner wie aldi etc. den mini spick in zukunft nicht mehr gratis abgeben werden, aber daraus automatisch einen default abzuleiten, ist doch recht abenteuerlich bzw. weit hergeholt… ich selber habe grössten respekt vor kleinen verlagshäusern, die ihr ding durchziehen und versuchen, ein gutes produkt abzuliefern. drücke den spick’s auf jeden fall die daumen ✊✊

    Georgr
    Gast
    Georgr
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  vanderbilt

    Sorry sollte keine üble nachrede sein! Jedoch meine persönliche einschätzung. Finde es auch super, wenn die kleinen Verlagshäuser ihr Ding durchziehen. Die “grossen” wie Post, Aldi sowie diverse Banken hatten ein Abo bei Spick, diese wurden nun gekündigt.

    Meine persönliche einschätzung ist, dass gerade diese abo’s die haupteinnahmen waren vom Unternehmen.

    Wie gesagt, war nur meine einschätzung, falls nicht passen, bitte die Mods mein Kommi zu löschen!

    Gutes neues Jahr allerseits! 🙂

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3518
    Rick(@andrewk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Georgr

    Hier geht es um den SPICK und du redest vom MiniSPICK, das ist nicht das gleiche…

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    EMkaEL(@emkael)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Georgr

    es sieht doch eher so aus, als dass der verlag die verträge mit den grossen nicht mehr weiterführt und den MiniSPICK ab 2021 nur noch im abo anbietet.

    Rick
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3518
    Rick(@andrewk)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Georgr

    Blödsinn. Den MiniSPICK gibt es nicht mehr gratis beim Aldi und der Post sondern per 2021 nur noch im Abo (www.minispick.ch). Banken waren hier nie gross dabei. Ausserdem geht es hier um den SPICK (nicht MiniSPICK), der hat gemäss Wickipedia eine Auflage von über 25.000. Ich denke kaum, dass man sich hier sorgen machen muss. Ich schliesse mich hier vanderbilt an, geht hier wirklich schon unter üble Nachrede…

    Gemäss Verlag war es ein gutes Jahr 😉 https://www.srf.ch/play/radio/echo-der-zeit/audio/wenn-lesegewohnheiten-verschenkt-werden?id=a6352978-3342-4e6e-a076-93f90c2392da

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Rick
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen