Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Spenden für Ukraine im Gegenzug 1‘000 Spiele für Mac + PC

Spenden für Ukraine im Gegenzug 1‘000 Spiele für Mac + PC

EUR 10.- EUR 1000.- -99% Zum Deal
34

Wenngleich das Paket zum Großteil aus Windows-Anwendungen besteht, ist auch für Mac-Besitzer eine Menge Material dabei. In der App-Übersicht werden auch 286 mit macOS kompatible Spiele gelistet. Insgesamt tragen rund 700 Entwickler zu der Aktion bei und mehr als 600 der knapp 1.000 enthaltenen Titel wurden nie zuvor über ein größeres Programmpaket vermarktet.

Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf werden zu gleichen Teilen zwischen den Hilfseinrichtungen International Medical Corps und Voices of Children aufgeteilt. Mit Blick auf die karitativen Zweck weisen die Verantwortlichen auch nochmal darauf hin, dass sie den Startpreis mit 10 Dollar bewusst niedrig gehalten haben, jedoch jeder darüber hinaus bezahlte Betrag dringend gebraucht wird.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nicoooo
    Points: 267
    vor 2 Monate

    Shit, da warst du schneller als ich. Ich finde dies eine grossartige Aktion, viel Spass bei den neuen 600 Games Preispirat:innen, Слава Україні!comment image

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 218388
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Nicoooo

    Sorry der Deal stand schon länger in der Freischaltschlaufe, danke trotzdem auch dir für deine Bemühungen!

    Nicoooo
    Points: 267
    vor 2 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    No hard feelings ;D

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4273
    vor 2 Monate

    Zu erwähnen wäre noch, dass anscheinend alle oder zumindest die allermeisten Games in Englisch sind. Aber das soll vom spenden nicht abhalten 😉

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 4273
    vor 2 Monate

    Gute Sache – danke für den Deal für die gute Sache. Habe eben mal $25 eingeworfen – in der vollen Zuversicht, dass das Geld auch da ankommt, wo es hin soll. Lobenswert allemal, dass sich die Macher die Mühe machten ein so riesiges Bundle zu binden – und dass die Entwickler die Games zur Verfügung stellen. DANKE:

    Wenn man sich denn wie als Nicht-Gamer das erste Mal einloggt, ist man echt erschlagen von der schieren Vielzahl an verschiedensten Games. Phänomenal.

    Sicher nicht die Mainstream Titel. Aber sicher mit interessanten und auch optisch ganz toll gemachten Games.

    Man kriegt übrigens gut 500 Windows-Games, knapp 300 Mac-Games – knapp 300 Linux (!) Games und noch knapp 30 Android-Games.

    Sicher empfehlenswert – und wenn möglich mehr als den Minimumpreis spenden. Thx.

    frank die elster
    Gast
    frank die elster
    vor 2 Monate
    Antwort auf  DCH36

    öhm, hast du das auch itch.io geschrieben? schon oder, weil sonst ist es etwas dürftig.

    spellblast
    Points: 1172
    vor 2 Monate

    Hab auch mal gespendet. Hat ein paar nette Indie Games, aber der grosse Rest nur für Nerds (z.B. PDF Files für Table Top RPG).

    Für Kinder aber z.B. Summer in Mara oder Luna (inkl. VR Version). Auch wegen Cloud Gardens, Figment oder Jotun: Valhalla Edition kann man problemlos die >10$ investieren. Pile of Shame zum Glück nicht bei Steam, sondern schön versteckt auf dem itch.io Account…

    CoolKids
    Gast
    CoolKids
    vor 2 Monate
    Antwort auf  spellblast

    Dude, da hat es echt bekannte Indies dabei. “Baba is You”, Crosscode, Kingdom Two Crowns, … Auch für die coolen Kids (nicht Nerds) ist hier was dabei.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen