Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SPC Gasgrill Prime Beef Burner (bis zu 860 inkl. Haube, Pizzastein und weiteres Zubehör für 99 Franken

SPC Gasgrill Prime Beef Burner (bis zu 860 inkl. Haube, Pizzastein und weiteres Zubehör für 99 Franken

CHF 99.- CHF 157.- -37% Zum Deal
21

Bei SPC gibt’s wieder den Gasgrill Prime Beef Burner 800G mit viel Zubehör in Aktion für 99 Franken! Einigen Piraten dürfte allerdings bekannt sein, dass es vor 4 Monaten dasselbe Produkt nochmals ca. 30 Franken günstiger gab 😉 Doch auch für diesen Preis stellt es meiner Meinung nach einen starken Deal dar.

Der Prime Beef Burner von SPC wird bis zu 800° heiss und liefert somit perfekte Grillergebnisse, Grillspass garantiert mit diesem High Class Gasgrill mit viel Zubehör.

  • Oberhitzegrill mit Gas-Keramik-Brennelement
  • Temperaturbereich: Max. 800°C – 860°C, auch niedriegere Hitze einstellbar dank des Drehreglers.
  • Integrierte Elektrische Zündanlage
  • Geräteaufbau aus Edelstahl
  • LFGB Zertifizierung (Lebensmittelzulassung)
  • Flexible Gaszuleitung mit Gasdruckregler zur Verbindung des Gerätes mit der Gasflasche -Länge 1,20m
  • 1 Grillrost inkl. 2 Grillrostheber aus Edelstahl
  • 2 Edelstahl Schalen (Trays)
  • 1 Grillzange
  • 1 Pizzastein mit Holz Pizzaschaufel
  • 1 Abdeckhaube
  • 1 High Tech Korkenzieher
  • 4-er Set NoDrop Abtropfscheiben
  • Masse Produkt: 52,5cm x 37,5cmx 42,5cm
  • Zubehör im Wert von über Fr. 100.-

800 Grad Grillpower: Durch die extreme Hitze von 800° – 860° karamellisiert der PRIME BEEF BURNER Oberhitzegrill die Oberfläche von Fleisch in Sekunden, ohne es auszutrocknen. Die Fleischsäfte bleiben da wo sie hingehören – im Fleisch!

Geschmacksexplosion: Das Grillgut wird der Hitze nur sehr kurz ausgesetzt, was dazu führt, dass es aussen eine perfekte Kruste aufweist und innen unfassbar saftig bleibt.

Extrem vielseitig: Mit dem Prime Beef Burner gelingen Ihnen nicht nur perfekte Steaks, der Grill eignet sich auch für Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Desserts und vieles mehr.

100% Qualität: Bei Prime Beef Burner Grills liegt der Fokus im Design und der Verarbeitung. Es werden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet. Der Grill besteht aus rostfreiem Edelstahl.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    make
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1750
    make(@marius)
    vor 1 Jahr

    Ich habe damal auch 30fr weniger bezahlt.
    Aber ganz ehrlich, mehr ist dieses Gelumpe auch nicht wert. Ich selber würde auch für den Preis damals nicht mehr kaufen.

    tom
    Points: 301
    tom(@thomasroettig-com)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  make

    Bin gleicher Meinung. Ich hatten den auch damals gekauft. Das Teil war dann so verbogen, habe dann einen Ersatz bekommen. Grillen ging ja schon, aber die Griffe sind in der Handhabung sehr schlecht. Auch ist die Hitzeentwicklung und -verteilung nicht optimal. Da war also alles neben dem Fleisch eingebrant. Dürfte wohl nicht an das Original hinkommen. Eben, man bekommt was man bezahlt.

    patch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1735
    patch(@patch)
    vor 1 Jahr

    Lohnt sich das für Pizza?

    mirkovim
    Points: 89
    mirkovim(@mirkovim)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  patch

    Nein, habe denselben aber für Pizza ist das nichts und der Pizzastein ist ein Witz (zu dünn). Allg. der gesamte Zubehör eher minderwertig, habe es damals für 70Fr gekauft. Aber Grill an sicht funktioniert wunderbar.

    patch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1735
    patch(@patch)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mirkovim

    Danke für deine Rückmeldung! 👍

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3251
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr

    Meiner wäre noch zu haben, 3 Mal gebraucht, mit Zubehör in OVP, Pizzaplatte 2-3 Mal gebraucht, der Rest ungebraucht, abholbar in Bern….

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Perceval
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen