Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sparsame Waschmaschine BEKO 50081466CH1 (Energieeffizienz A, 8 kg) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

Sparsame Waschmaschine BEKO 50081466CH1 (Energieeffizienz A, 8 kg) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 379.- CHF 621.60 -39% Zum Deal
21

Bei MediaMarkt findet derzeit die “Smart Saving” Kampagne statt, wo es einige energieeffiziente Grossgeräte zu guten Preisen geben soll.

Update - 2023.03.11Nur noch bis morgen in Aktion!

Zum Beispiel auch die Waschmaschine Beko 50081466CH1 der Energieeffizienzklasse A. Diese gibt’s so zum neuen Bestpreis für 379 anstatt 621.60 Franken. Der Deal gilt bis zum 12.03. oder solange Vorrat.

  • Frontloader mit einer Ladekapazität von 8 kg und 15 Programmen
  • Funktionen: Bluetooth, Dampf, Kindersicherung, Restzeitanzeige, Unwuchtkontrolle, Wasserschutzsystem
  • Türanschlag: Links Schleuderdrehzahl: 1400 U/min. Zeitvorwahl: Startzeitvorwahl
  • Spezialprogramme: DarkWash/Jeans, Outdoor/Sport, Flecken, Hygiene+, Daunen, Hemden, Vorhang, Spitzenwäsche, Stoffspielzeug, Handtuch
  • «SteamCure»: Einfaches Fleckenentfernung mit der Kraft des Dampfes
  • Sanftes Waschen und optimale Durchmischung dank «AquaWave»-Trommel

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4053
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3518
    Tom(@timothymcgee)
    vor 1 Jahr

    Wie lange halten BEKO-Waschmaschinen im Schnitt?

    Unsere Miele ist nun 17 jährig, verliert Wasser und eine Reparatur dürfte sich schon deswegen nicht lohnen. Empfohlen worden sind mir aber nur Miele, Bosch und Electrolux, nicht aber BEKO, Samsung und Co.

    am besten wäre natürlich eine WLAN-Funktion, das hat diese hier leider nicht.

    Coschy
    Points: 1319
    Coschy(@coschy)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Tom

    Leg noch 70 Franken obendrauf und nimm diese: https://www.mediamarkt.ch/de/product/_candy-rapid%C3%B3-ro1496dwmce-1-88-2045726.html

    Hab ich seit einem halben Jahr und bin happy. Inkl. App und Internetanbindung.

    Deine Frage nach der “Haltbarkeit” kann Dir wohl niemand korrekt beantworten. Tatsache ist, dass heutige Maschinen so gebaut werden, dass sie ab etwa 10 Jahren anfangen rumzuzicken. Ist gewollt – sonst kauft ja niemand mehr was Neues 😉

    Auf Marken schaue ich schon geraumer Zeit überhaupt nicht mehr – Am Schluss der Markenkette hängt sowieso irgendwann wieder ein “Grosser”, so wie Siemens oder Bosch. Ein bisschen googeln und Du erkennst die Zusammenhänge…

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1196
    ashtray(@ashtray)
    vor 1 Jahr

    Auf daydeal gibt es auch eine Beko Aktion auch als Waschturm und 9kg anstatt 8. Kann mich nun nicht entscheiden 🙁

    Supersadri
    Mod
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 26148
    Supersadri(@sadri)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ashtray

    Das frage ich mich auch ☺️

    Habe gestern zugeschlagen bei DayDeal. Könnt dort wohl noch stornieren, da Lieferung erst auf 13.03. angekündigt.

    Vorteile von der anderen auf DayDeal sind: WLan fähig, 9kg, mehr Programme und wohl auch ein neueres Modell als diese hier.

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1196
    ashtray(@ashtray)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Supersadri

    Braucht meine Frau alles nicht 🤣 Spass beiseite. Danke für die Hinweise. Weiss nur nicht, ob es die 200.- Wert sind. Dafür muss man sich nicht um den Tumbler kümmern. Ach…

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4053
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ashtray

    Üble 1st world problems the struggle is real 😅

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen