Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Sparkonto in Zak mit 1.3% Zinsen

Sparkonto in Zak mit 1.3% Zinsen

39

Für Alle die ein Zak Konto haben: es gibt jetzt ein Sparkonto in Zak auf welches man 1.3% Zinsen bekommt.

Man kann ohne Probleme per Echtzeit das Guthaben bis 10’000 CHF wieder auf das normale Zak Konto auszahlen lassen. Darüber muss man 3 Monate warten oder 2% Gebühren zahlen.

Am besten man zahlt nicht mehr als 10’000 CHF ein, dann läuft man gar nicht erst in die Limite.

Aktuell ist das der beste Zinssatz die eine App-Bank bietet. Radicant kommt recht nah dran mit 1.25%.

Für alle die noch kein Konto haben, hierauf Preispirat gibt es einen coolen Deal mit Startguthaben für Zak.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    49 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Fabio
    Gast
    Fabio
    vor 2 Jahre

    Kann man das Konto nur eröffnen wenn man auch Zak hat?

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Fabio

    Ich glaube beim Sparkonto Plus muss man nicht zwingend ZAK Kunde sein.

    piratte
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 7795
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sparkonto Plus ist unabhängig von ZAK, man sieht es auch nicht in ZAK. Gibt es IMO schon länger als ZAK.

    piratte
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 7795
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Master10

    Das ist richtig.
    Zins über 1.3% ist aktuell schwierig und mit Restriktionen behaftet. Für aktuell 1.3% bevorzuge ich jedoch wiLLBe da dort alles Geld sofort verfügbar ist. Keine Lust wenn ich das Geld doch ungeplant kurzfristig beziehen möchte dann noch 2% Strafgebühr zu zahlen. (Die Strafgebühr steht in keinem Verhältnis zum Zins den man kriegt, früher wars noch schlimmer mit 0.1% Zins und 2% Strafgebühr da konnte man das Geld ja gleich auf dem Privatkonto lassen zu 0%.)

    Ressimi
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 66
    vor 2 Jahre

    Coole Feature von Zak. Ich glaube von der Einfachheit ist es wirklich unschlagbar. Es geht wirklich schnell und ist super bequem. Da kann eine Radicant oder eine neon nicht mithalten.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Ressimi

    Doch, radicant kann eben absolut mithalten, weil man das bereits von Anfang an mit dabei hat. Keinen Zwang, irgendwo etwas zu aktivieren, den Zins gibt's auf dem "stinknormalen" Konto. Und wie bereits erwähnt gibt's die 1.25% Zinsen bis zu einem wesentlich höheren Betrag und man hat auch keine Limite wie das bei ZAK der Fall ist. Dort sind nur 10'000 Franken von Rückzugsbedingungen befreit, danach muss man entweder 3 Monate warten oder happige 2% draufzahlen.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Master10

    Wie oft wurde neon schon totgesagt und sie stehen immer noch auf den Beinen? Ich bin zuversichtlich bei radicant :D

    Tintenfisch
    Famed Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 5540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Also einfach von den usern? Oder ist da was bei neon im Busch?💸💰🐙

    sonoro
    Famed Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 4362
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Master10

    Solange es Radiant noch gibt, spricht ja nichts dagegen, deren Zinsen abzugrasen ;-) Notfalls hat man ja den Einlegerschutz von CHF 100'000. Mehr als diesen Betrag würde ich sicherlich nicht zu Radicant transferieren.

    Tintenfisch
    Famed Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 5540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Oder mann schaufelt mal nur die 10,000 rüber💰💸🙃😉

    Le_Solutionneur
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2272
    vor 2 Jahre

    wiLLBe ist auch 1.30% Zinsen aber keine „Strafgebühren“ usw.

    Forex
    Active Member
    Points: 1159
    vor 2 Jahre

    Hey,
    Do you have good welcome bonus codes for Bank Cler and ZAK ?
    Thank you :)

    shadow2209
    Noble Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2925
    vor 2 Jahre

    Hab mein Geld lieber bei wiLLBe geparkt. Auch 1,3% aber kein Rückzugslimit und gute Wechselkurse.

    Ressimi
    Active Member
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 66
    vor 2 Jahre

    Coole Sache! Ich habe es direkt mal ausprobiert und hat super geklappt. Ich vermute hier wird der Zins stabiler sein als bei anderen Neobanken, welche alle paar Wochen die Zinsen wieder anpassen.

    Tintenfisch
    Famed Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 5540
    vor 2 Jahre

    Wieviel Zinsen darf mann eigentlich pro Jahr und pro Konto bekommen ohne dass der Staat mitverdient? 🛶🦜🐙💸💰💰💰💰

    schnaeppchenjaeger94
    Noble Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 2140
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Gar keine, du musst jeden Zinsertrag als Einkommen deklarieren.

    sonoro
    Famed Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 4362
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Tintenfisch

    Wie schnaeppchenjaeger schon richtig sagte, musst du alle Zinserträge deklarieren. Als "Anreiz", das auch wirklich zu tun, werden von Zinserträgen über CHF 200 pro Jahr direkt 35% Verrechnungssteuer abgezogen (du erhältst also nur 65% deines Zinsertrags überhaupt aufs Konto ausbezahlt). Diese 35% bekommst du wieder zurück, wenn du die Zinserträge ordnungsgemäss in der Steuererklärung auflistest. 
    Also kurz gesagt: Sofern der Zinsertrag CHF 200 nicht überschreitet, bekommst du ihn vollständig aufs Konto ausbezahlt (zumindest, wenn das Konto nur jährlich abgeschlossen wird - bei Konstrukten wie Alpian, wo du monatlich eine Zinsgutschrift erhältst, werden immer direkt 35% einbehalten).

    Tintenfisch
    Famed Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 5540
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  sonoro

    Danke sonoro, genau das habe ich gemeind ☺️💸💰 danke 💰💸💰💸

    Richirich
    Member
    Points: 27
    vor 2 Jahre

    Das ist mal ein cooler Schritt von Zak! Endlich kommt da mal was neues!

    Rammi
    Gast
    Rammi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Richirich

    Fehlt nur noch ein Trading Angebot von Zak und dann ist es die perfekte Banking-App.

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 2 Jahre

    Als ich 18 wurde, bekam ich von meinem Götti ein Bankbüechli, mit dem Guthaben, was er mir in all den 18 Jahren eingezahlt hatte. Gab ein schönes Startsümmchen ins Erwachsenenleben.

    Gibt es was vergleichbares heutzutage, ohne dass das der Begünstigte vor seinem 18. weiss?

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Christian

    Da macht es heutzutage am ehesten Sinn, das Geld z.B. bei findependent anzulegen. Wir versuchen auch bald wieder eine Promotion für euch dranzukriegen :)

    RaZe90
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 3196
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Stimmt, macht vermutlich am meisten Sinn. Ich kann es aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mit dem Geld meines Kindes zu „spielen“.
    Ich habe ganz simpel bei der Migrosbank ein Kindersparkonto eröffnet. Kann ich bis zu seinem 18 Geburtstag in meinem Ebanking verwalten und ab dem Tag geht es automatisch auf Ihn rüber. Das ersparte plus der Zinseszins passt für mich am besten.

    piratte
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 7795
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  RaZe90

    Langfristiges Anlegen ist kein Spiel...

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506525
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  piratte

    @dario90 Habe mich zuletzt mit @juelu darüber unterhalten: Wenn man in den letzten 100 Jahren auch zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt mit dem Anlegen begonnen hat, war man glaube ich spätestens nach 12-15 Jahren wieder im grünen Bereich. Von demher würde ich auch nicht gerade von einem "Spiel" sprechen bei so einem langen Horizont :) Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, was mit den Eigenmitteln geschehen soll. Langfristig gesehen frisst halt die Inflation den Zins weg.

    RaZe90
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Points: 3196
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ja, du hast in allen Punkten völlig recht. Mein Geld lege ich auch an.
    Ich Persönlich kann es mit mir aber nicht vereinbaren das mit dem Geld meines Kindes zu machen ;-)

    piratte
    Famed Member
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 7795
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  RaZe90

    So gehen die Präferenzen auseinander.
    Ich kann es nicht vereinbaren das Geld meiner Kinder entwerten zu lassen.
    Ausserdem gebe ich meinen Kindern eine Verlustgarantie ab, also sollte es schiefgehen stehe ich dafür gerade. Mache mir aber keine Sorgen. Und gedenke zu gegebener Zeit, wenn sie alt genug sind, diese Anlage auch als Beispiel herzunehmen und zu erklären wie und warum man das machen sollte.
    Finanzielle Bildung kann nicht früh genug beginnen.

    KappaHD
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2215
    vor 2 Jahre

    Vorteil von Radicant (+Yuh, bei aber nur 1% Zins) ist, dass kein Sparkonto nötig ist. Somit auch keine Rückzuglimite oder sonst irgend ein Quark, der mit einem Sparkonto verbunden ist. Dort kann man seine Zahlungen vom gleichen Konto machen und gleichzeitig auch noch von dem bisschen Zins profitieren.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen