Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Spar Top Deals: z.B. Bertolli Olivenöl CHF 4.95, Tempo Toilettenpapier u.v.m.

Spar Top Deals: z.B. Bertolli Olivenöl CHF 4.95, Tempo Toilettenpapier u.v.m.

CHF 4.75 CHF 7.95 -40% Zum Prospekt
8

Bis 08.08 könnt ihr Top Deals bei Spar ergattern.

Zum Beispiel könnt ihr 500 ml Bertolli Robusto extra Vergine Olivenöl für CHF 4.75 statt für CHF 7.95

oder die Sun Tabs All in 1 Aktive Clean mit 94 Stück für CHF 19.95 statt CHF 39.90

und Tempo Toilettenpapier Classic 24 Rollen, 3-lagig für CHF 14.95 statt CHF 20.80

Weitere Angebote findet ihr im Prospekt: hier klicken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hofschmied
    Gast
    Hofschmied
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Chris
    Siemachtoh
    Points: 1833
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hofschmied

    Ob die gut sind? Bezweifle ich leider nach solche bewertungen.

    Hofschmied
    Gast
    Hofschmied
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Siemachtoh

    Habe die selbst. Für mich wie jedes andere vernünfig billige Klopapier.
    Ich muss aber sagen dass ich nie schlechtes Klopapier hatte, ausser die 1 Lagigen Papierblätter in Bahnhöfen

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5077
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hofschmied

    Bei Aldi kosten 20 Rollen 3-lagiges Recycling WC Papier 6 Franken.

    Chris
    Points: 1107
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ahoy

    Halte von recycletem Papier nicht viel. Ist zwar ökologisch sinnvoll, jedoch fühlt sich das Papier an wie Schleifpapier an der Haut. Habe recycletes Haushaltspapier. Würde ich nie wieder kaufen, die sind so rauh und stumpf in den Händen.

    ramsambam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2251
    vor 1 Jahr

    Wahrscheinlich fürn Arsch, aber so als Input: Seit ich 5-lagiges! Tempo WC-Papier benutze, spare ich merklich am Papier / Verbrauch. Bei Otto’s 24 Rollen für 15.95 CHF.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ramsambam

    WC-Papier?
    Ich lasse 30 Sekunden einen sanften lauwarmen Wasserstrahl an meinen Popo 😁😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen