Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY XR-65X90J TV bei Media Markt

SONY XR-65X90J TV bei Media Markt

CHF 968.- CHF 1299.- -25% Zum Deal
9

Bei Media Markt gibt es den SONY XR-65X90J TV zum neuen Bestpreis von CHF 968.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 989.-. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 1299.-.

  • Display-Typ: LCD
  • LED-Technologie: Direct LED
  • Bildqualität: UHD 4K
  • High Dynamic Range (HDR): HDR10, HLG, Dolby Vision
  • Smart TV: Ja
  • Prozessor: Cognitive Processor XR
  • Konnektivität: WLAN, LAN, Bluetooth

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 5013
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    Ich habe genau diesen TV letztes Mal bei ID in der Aktion gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen. Einziger minus Punkt. Sie sind halt bischen dicker als oleds und dadurch hatt er an der Rückwand viel Plastik. Aber wenn er an der Wand häng sieht und stört das nicht. Preis-Leistung verhältnis top

    Tintenfisch
    Points: 5013
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 2 Jahre

    PS: monerio nicht vergessen 😊👍🏻

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen