Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY WH-1000XM3 zum Tiefstpreis für Inhaber einer STUcard

SONY WH-1000XM3 zum Tiefstpreis für Inhaber einer STUcard

CHF 185.90 CHF 249.- -25% Zum Deal
6

Bei weeklydeals gibt es die SONY WH-1000XM3 für 179 Fr. + 6.90 Fr. Versandkosten. Bisheriger Tiefstpreis gemäss toppreise war 188.90 Fr.

 

Der Shop wird von der gleichen Firma wie “brands for employees” betrieben, allenfalls wird er auch dort zu diesem Preis angeboten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3539
    vor 2 Jahre

    Auch bei Brands for employees, kann ich bestätigen.

    schnaeppliboi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 364
    vor 2 Jahre

    Danke habe einen bestellt!

    bat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 8335
    bat
    vor 2 Jahre

    Die Angebote sind leider (fast) immer enttäuschend, vor allem für wie sie sich präsentieren, müssten es immer Bestpreise sein …

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen