Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony WH-1000XM3 Over-Ear-Kopfhörer bei Brack

0
BRACK.ch
Dealbewertung+9
CHF 179.- CHF 198.90 Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 179.- CHF 198.90 Zum Deal

Bei Brack gibt es den Sony WH-1000XM3 Over-Ear-Kopfhörer wieder für den Bestpreis von CHF 179.-. Diesen Preis gab es vor einem Monat bei MediaMarkt schon einmal. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 198.90.

Die Kopfhörer sollen laut Internet eine sehr gute Klangqualität haben und kommen auch locker an die versprochenen 30h Laufzeit.
Danke an Cranklegend für den Tipp!

  • Kabellose Freiheit dank Bluetooth und NFC
  • Bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe mit einer Akkuladung
  • Automatische Anpassung an Umgebung mit «SENSE ENGINE»
  • Verbessertes Noise Cancelling mit persönlicher Geräuschreduktion und Luftdruckoptimierung im Flugzeug
  • Weiche, druckentlastende Ohrpolster und ergonomische Ohrraumkonstruktion für maximalen Komfort
  • «Smart Listening» und adaptive Geräuschsteuerung passen sich automatisch den Aktivitäten und Umgebungsgeräuschen an

Hier folgt noch ein Review nach 2 Monate in Verwendung:

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
idefix
Gast
idefix
vor 1 Monat

Hat jemand den direkten Vergleich zum XM4? Lohnt es sich, dafür mehr Geld zu zahlen? oder soll man bei diesem Deal zuschlagen, weil die Unterschiede marginal sind?

Brainman
Points: 272
vor 1 Monat
Antwort auf  idefix

Absolut, ja

SparingerCH
Points: 372
vor 1 Monat
Antwort auf  idefix

Habe leider keinen direkten Vergleich, habe aber bisher immer unisono gehört, dass lediglich das Mikrofon spürbar besser geworden ist.

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141998
vor 1 Monat
Antwort auf  SparingerCH

finde auch nur das mikrofon eine kleine besserung, allenfalls noch das multi-device pairing sonst aber fast gleich

summertime
Points: 538
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

Das Noise Cancelling wurde aber schon auch nochmals verbessert. Ausserdem sind die XM4 auch “smarter”, sie haben z.B. die Funktion, dass sie die Musik pausieren, wenn man die Kopfhörer abnimmt und so… Das vermisse ich bei meinen XM3.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von summertime
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141998
vor 1 Monat
Antwort auf  summertime

finde das noise cancelling jetzt nicht merklich besser, könnte aber auch daran liegen, dass ich meine xm3 out of the box nie geupdatet habe (gab mal ne kontroverse dass sie nach update xy schlechter in der anc performance wurden)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
Timbrit
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2466
vor 1 Monat
Antwort auf  CrAnkLegend

multi-device pairing haben aber beide, habe mal die Anleitung studiert und finde das nicht prickelnd gelöst. Wsa der XM4 kann ist die “multipoint connection”, also simultan mit zwei Geräten gekoppelt zu sein, meinst du das?

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 141998
vor 1 Monat
Antwort auf  Timbrit

ja genau das meinte ich, sorry

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3139
vor 1 Monat

Mann of Mann, das dauerte jetzt aber wirklich lange, bis der Preis des XM3 merklich einbrach. Hatte kurz vor Erscheinen des XM4 noch einen XM3 für mich kaufen können.

Und der damalige Bestpreis 200.- hielt eigentlich fast bis heute – da hat Brack mal für einen 10% Einschnitt gesorgt und damit eine spürbare Preisreduktion.

Mal schauen wie es weitergeht – verharrt der Preis jetzt wieder bei 180.- ? Und vor allem: Was macht der XM4 – wann kommt der endlich mal unter 230.- ?

Ehrlich gesagt kann ich den XM3 nur zum Kauf empfehlen (heute erst recht) – ich nutze ihn nun Monate und bin 99% zufrieden.

Dass eine Prozent mehr Gadgets, das der XM4 hat ist mir den doch sehr viel höheren Preis NICHT wert. Daher: Absolute Kaufempfehlung für den XM3.

Zu erwähnen sei, dass man den vollsten Nutzen aus dem Gerät nur nutzen kann, wenn es mit der App auf dem Handy verbunden ist. Das ist aber bei anderen Kopfhörern dieser Funktionsklasse (zB Anker Soundcore) genau gleich gehalten. Es braucht ein GUI um all die Funktionen steuern zu können – da reichen die paar Knöpfchen am Kopfhörer nicht.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen