Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony WH-1000XM3 ANC-Overear-Kopfhörer bei Interdiscount

0
Interdiscount
Dealbewertung+4
CHF 200.90 CHF 219.90 Zum Deal
15TRAD150
Dealbewertung+4
CHF 200.90 CHF 219.90 Zum Deal
15TRAD150

Bei Interdiscount gibts derzeit den beliebten Bluetooth-Overear-Kopfhörer Sony WH-1000XM3 mit der wohl besten aktiven Geräuschunterdrückung zum Aktionspreis von knapp 200 Franken, wenn man den 15 Franken Bon anwendet.

  • Aktives Noise Cancelling: Optimierung der Geräuschminimierung an Bewegungsmuster sowie Anpassung an den Luftdruck
  • Quick Attention Modus: blitzschnell die Umgebung durch intuitives Handauflegen wahrnehmen und Gestenkontrolle über Ohrmuschel zur Bedienung des Kopfhörers
  • Kompatibel mit Amazon Alexa. Perfekte Passform im Around-Ear Design. Mit Bluetooth 4.2 und One-Touch Verbindung via NFC für kabelloses Musikhören
  • Optimierbare Klangeinstellungen mit der Headphones Connect App
  • Lange Akkulaufzeit: bis zu 30 Std. abhängig vom verwendeten Modus. Quick Charge: 10 Min. laden für 5 Std. Musik. Frequenzgang: 4 Hz – 40.000 Hz
  • Da Amazon Alexa Cloud-basiert ist, lernt sie kontinuierlich dazu. Bitten Sie Alexa, Musik abzuspielen, Nachrichten vorzulesen, das Wetter zu überprüfen, Ihr Smart Home zu steuern und vieles mehr.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
9 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
SparingerCH
Points: 221
vor 3 Monate

Gab’s doch die ganzen letzten Tage für 189

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2944
vor 3 Monate
Antwort auf  SparingerCH

Stimmt – war lange bei 189.- ABER CrAnkLegend schreibt ja auch nicht von Best Price oder Hammer oder ähnlichem. Sondern von Aktionspreis.

So besehen ist der Deal immer noch ein sehr guter Deal. Der MX3 ist wirklich sensationell – auch für diesen Preis.

Spring_roll
Gast
Spring_roll
vor 3 Monate

“mit der wohl besten aktiven Geräuschunterdrückung” Bei Release ja, aber in der Zwischenzeit nicht mehr. Der Nachfolger (XM4) hat da nochmals ne Schippe drauf gelegt😉 Aber zu dem Preis ist der XM3 natürlich absolut empfehlenswert! Habe ihn zum selben Preis ebenfalls bei Interdiscount gekauft und es keine Sekunde bereut!

Spring_roll
Gast
Spring_roll
vor 3 Monate
Antwort auf  CrAnkLegend

Nope, da gab’s tatsächlich einige Verbesserungen. Siehe z.B. dieser Artikel (Abschnitt “The Sony WH-1000XM4 makes big improvements in noise cancelling”)
https://www.soundguys.com/sony-wh-1000xm4-vs-sony-wh-1000xm3-38479/amp/

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2944
vor 3 Monate
Antwort auf  Spring_roll

Danke. war mir so auch nicht bewusst. Für mich ist schon der XM3 mehr als gut genug.

DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2944
vor 3 Monate

Echt einer der besten Kopfhörer meiner Geschichte. Was ich allerdings völlig weglasse ist all das Alexa-Zeugs, Gleich wie bei Cortana, “ok Google” und anderen mehr.

Ich denke immer, wenn ich die Dinger nicht nutze oder nicht konfiguriere so hören sie mich nicht 24/7 ab. Wahrscheinlich sind das reine Träume. ROFL.
Grundsätzlich kann dich jedes Gerät mit Mikrofon fortdauernd abhören resp bei Kamera beobachten – da sind wir alle einfach sehr leichtgläubig. LOL.

2brix
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 1789
vor 3 Monate
Antwort auf  DCH36

Verschwörungstheorio ON
ja und wer sagt dir, dass in einem Gerät ohne Mikrofon und Kamera nicht dennoch beides verbaut ist 😉
Habe selbst mal eine Knopfkamera in einen Ghettoblaster eingebaut, aber das ist eine andere Geschichte 😀

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen