Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Sony WH-1000XM3 ANC-Overear-Kopfhörer bei Interdiscount

Sony WH-1000XM3 ANC-Overear-Kopfhörer bei Interdiscount

CHF 200.90 CHF 219.90 -9%
15TRAD150
Zum Deal
4

Bei Interdiscount gibts derzeit den beliebten Bluetooth-Overear-Kopfhörer Sony WH-1000XM3 mit der wohl besten aktiven Geräuschunterdrückung zum Aktionspreis von knapp 200 Franken, wenn man den 15 Franken Bon anwendet.

  • Aktives Noise Cancelling: Optimierung der Geräuschminimierung an Bewegungsmuster sowie Anpassung an den Luftdruck
  • Quick Attention Modus: blitzschnell die Umgebung durch intuitives Handauflegen wahrnehmen und Gestenkontrolle über Ohrmuschel zur Bedienung des Kopfhörers
  • Kompatibel mit Amazon Alexa. Perfekte Passform im Around-Ear Design. Mit Bluetooth 4.2 und One-Touch Verbindung via NFC für kabelloses Musikhören
  • Optimierbare Klangeinstellungen mit der Headphones Connect App
  • Lange Akkulaufzeit: bis zu 30 Std. abhängig vom verwendeten Modus. Quick Charge: 10 Min. laden für 5 Std. Musik. Frequenzgang: 4 Hz – 40.000 Hz
  • Da Amazon Alexa Cloud-basiert ist, lernt sie kontinuierlich dazu. Bitten Sie Alexa, Musik abzuspielen, Nachrichten vorzulesen, das Wetter zu überprüfen, Ihr Smart Home zu steuern und vieles mehr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1144
    SparingerCH(@sparingerch)
    vor 3 Jahre

    Gab’s doch die ganzen letzten Tage für 189

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  SparingerCH

    Stimmt – war lange bei 189.- ABER CrAnkLegend schreibt ja auch nicht von Best Price oder Hammer oder ähnlichem. Sondern von Aktionspreis.

    So besehen ist der Deal immer noch ein sehr guter Deal. Der MX3 ist wirklich sensationell – auch für diesen Preis.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Echt einer der besten Kopfhörer meiner Geschichte. Was ich allerdings völlig weglasse ist all das Alexa-Zeugs, Gleich wie bei Cortana, “ok Google” und anderen mehr.

    Ich denke immer, wenn ich die Dinger nicht nutze oder nicht konfiguriere so hören sie mich nicht 24/7 ab. Wahrscheinlich sind das reine Träume. ROFL.
    Grundsätzlich kann dich jedes Gerät mit Mikrofon fortdauernd abhören resp bei Kamera beobachten – da sind wir alle einfach sehr leichtgläubig. LOL.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 5027
    2brix(@2brix)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Verschwörungstheorio ON
    ja und wer sagt dir, dass in einem Gerät ohne Mikrofon und Kamera nicht dennoch beides verbaut ist 😉
    Habe selbst mal eine Knopfkamera in einen Ghettoblaster eingebaut, aber das ist eine andere Geschichte 😀

    Spring_roll
    Gast
    Spring_roll
    vor 3 Jahre

    “mit der wohl besten aktiven Geräuschunterdrückung” Bei Release ja, aber in der Zwischenzeit nicht mehr. Der Nachfolger (XM4) hat da nochmals ne Schippe drauf gelegt😉 Aber zu dem Preis ist der XM3 natürlich absolut empfehlenswert! Habe ihn zum selben Preis ebenfalls bei Interdiscount gekauft und es keine Sekunde bereut!

    Spring_roll
    Gast
    Spring_roll
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Nope, da gab’s tatsächlich einige Verbesserungen. Siehe z.B. dieser Artikel (Abschnitt “The Sony WH-1000XM4 makes big improvements in noise cancelling”)
    https://www.soundguys.com/sony-wh-1000xm4-vs-sony-wh-1000xm3-38479/amp/

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7397
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Spring_roll

    Danke. war mir so auch nicht bewusst. Für mich ist schon der XM3 mehr als gut genug.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen