Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Sony WF-1000XM3 mit Active Noise Cancelling (ANC)

1
digitec
Dealbewertung+13
CHF 119.- CHF 148.- Zum Deal
Dealbewertung+13
CHF 119.- CHF 148.- Zum Deal

Bei Digitec gibt es aktuell sehr gute Noise-Cancelling Kopfhörer von Sony.

Das Klangspektrum dieser Kopfhörer ist out of the box schon sehr gut, jedoch kann man über die App mit den EQ-Settings ein bisschen mehr rausholen. Sony gilt als Marktführend im Bereich Noise-Cancelling. Dies Untermauern auch diese Kopfhörer und liefern ein bemerkenswert gutes Resultat.

Update - 2021.09.06Jetzt auch bei microspot für denselben Preis erhältlich! Super kombinierbar mit dem Zak-Gutschein!

Produktmerkmale:

  • Wireless Kopfhörer
  • In Ear
  • Akkuaufzeit ca. 8h
  • Ladezeit 1.5h
  • USB-C Charging

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
12 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Preisueberwacher2.0
Points: 777
vor 22 Tage

sind top!

Dk
Points: 865
Dk
vor 21 Tage
Antwort auf  Preisueberwacher2.0

Zum telefonieren auch? Ich habe Sennheiser true wireless 2 und sagen wirs mal nett, dafür sind sie nicht geeignet..

Dastonie
Gast
Dastonie
vor 19 Tage
Antwort auf  Dk

Also meine Telefonpartner meinten jedes Mal die Qualität sei eher sehr schlecht.

Habe nun die Buds2 und da hab ich keinerlei solches Feedback erhalten. Da kam bisher keine Beschwerde.

Von daher habe ich die Sony nun durch die Buds2 komplett ersetzt. Mit dem Amazon.it Vorbesteller Deal absoluter Hammer.

jschenk
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Points: 3284
vor 19 Tage
Antwort auf  Dastonie

Bin auch sehr zufrieden mit meinen Galaxy Buds2, werde versuchen in nächster Zeit nicht noch mehr Buds zu kaufen 😅

Dk
Points: 865
Dk
vor 14 Tage
Antwort auf  Dastonie

Thx

Wolverine
Gast
Wolverine
vor 19 Tage

Liebe Leute, ich brauch Euren Rat!
Soll ich mir lieber diese Kopfhörer reinziehen oder lieber den Jabra Elite 75t? Beide sind momentan Aktion mit einem vernünftigen Preis.Die bislang besten, die ich hatte, waren von Klipsch. Bass überragend und sauber!! Aber vielleicht sind ja die von Jabra/Sony gleichwertig oder sogar besser?
Das wichtigste ist mir der saubere Klang (mit schönem Bass). Wichtig wäre mir auch, ein gutes Noise-Cancelling (ich brauche die Hörer in einem lauten Umfeld).
Hey cool, danke für Eure Tipps Leute.

wolverine
Gast
wolverine
vor 19 Tage
Antwort auf  anorythm

danke dir!

Dastonie
Points: 467
vor 19 Tage
Antwort auf  Wolverine

Habe bzw hatte die Sony. Sind einfach von der Form her nicht optimal. Aber das ist subjektiv. Vom Sound her kannst du, bis auf telefonieren, nicjt viel falsch machen. Meine Empfehlung wären aber eher nun die buds2

ADAmods
Points: 987
vor 22 Tage

Kein Bestpreis!
Ich hatte am Blackfiday 2020 bei Mediamarkt diese für CHF 110.- bekommen

Pvlermo
Admin
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 31048
vor 22 Tage
Antwort auf  ADAmods

Steht ja auch nirgendwo 😛 Preis ist trotzdem stark.

ADAmods
Points: 987
vor 22 Tage
Antwort auf  Pvlermo

Als Preispirat weiss man eben sowas🤩

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen