Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY WF-1000XM3 bei microspot

SONY WF-1000XM3 bei microspot

CHF 69.- CHF 95.- -27% Zum Deal
47

Bei microspot gibt’s gerade die beliebten InEars SONY WF-1000XM3 für CHF 69.- Der zweitbeste Preis beträgt CHF 95.- Den Preis von CHF 69.- gab es bereits einmal vor zwei Monaten.

Update - 2022.06.05Heute letzte Chance!
Update - 2022.05.27Erinnerung an diesen Spitzen-Deal!
  • Digitale Geräuschminimierung mit HD Geräuschminimierungsprozessor QN1e
  • Kabellose Freiheit dank Bluetooth-Verbindung
  • Mit der Funktion „Sofort aufmerksam“ können Sie bequem ein Gespräch führen, ohne die Kopfhörer abzunehmen
  • Google Assistant – persönlicher Sprachassistent beantwortet Fragen und nimmt Anweisungen entgegen
  • Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden
  • Modernes und doch elegantes Design

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    grafs2
    Points: 127
    grafs2(@grafs2)
    vor 1 Jahr

    Sehr guter Preis für die Dinger. Ich hab noch 85.- bezahlt in der MediaMarkt-Aktion. Sound-Qualität ist echt gut und auch der Bass kommt schön rüber. Batterie hält auch recht lange. Einzig das Noise-Canceling ist wohl beim Nachfolger besser. Zeitweise tönt es als hätte man eine Röhre am Ohr. Stört aber nicht gross. Für den Preis klare Empfehlung von mir.

    Maggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1060
    Maggie(@maggie)
    vor 1 Jahr

    der Deal gilt weiterhin und ist jetzt sogar noch einen Franken günstiger. 68 Franken…

    Boz
    Gast
    Boz
    vor 1 Jahr

    Jetzt für CHF 68.- bei Brack.ch!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen