Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SONY PS5 HD Kamera (Weiss/Schwarz) bei MediaMarkt

SONY PS5 HD Kamera (Weiss/Schwarz) bei MediaMarkt

CHF 44.- CHF 52 -15% Zum Deal
7

Bei MediaMarkt gibt es aktuell die SONY PS5 Kamera (Weiss/Schwarz) zum Aktionspreis von CHF 44.-

Gemäss Recherche lag der Bestpreis einmal bei CHF 39.-, aber nichtsdestotrotz ein gutes Angebot.

Infos zum Produkt:

  • Die HD-Kamera verfügt über Dual-Objektive für 1080p-Aufnahmen und einen integrierten Standfuß
  • Nimm dich selbst in flüssigem und scharfem Full-HD mit den Dual-Weitwinkelobjektiven der Kamera auf, wenn du besonders epische Gaming-Momente erlebst
  • Sie arbeitet nahtlos mit den Tools zum Entfernen des Hintergrunds der PS5 zusammen, damit du im Rampenlicht stehst. Erstelle mit der Create-Taste des DualSense Wireless-Controllers sofort Aufnahmen oder streame dich und dein Gameplay.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sparkoj
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1911
    sparkoj(@sparkojote)
    vor 2 Jahre

    Hab noch eine Ungeöffnete aus einem Bundle.. gebe sie gerne für 30 bei Abholung oder 35 per Lieferung ab.. pn bei Interesse.

    vrlimited
    Points: 1048
    vrlimited(@vrlimited)
    vor 2 Jahre

    Wisst ihr wann die PS5 wieder in Angebot ist? Besser wäre ohne Bundle, also „nackt“

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen